Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nur mit den Innenverteidigern haben wir halt auch einen Lauf.. Winter Vorbereitung Wimmer top und weg... Seiwald kommt .. spielt a super Frühjahr und wird im Sommer zu Ried zuruckbeordert... 

Aber wir müssen halt schauen was ma tun können und vor allem brauchen wir wenn der sich auch am Spiel beteiligt und net nur auf Bälle da vorne wartete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sturmtank1969 schrieb vor 3 Stunden:

Würde schon sagen das wir Linksaußen wem brauchen! Und nachdem er eh flexibel ist, könnte es gut passen!

Vorwärts1919 schrieb vor 35 Minuten:

Nein alles schlecht. Auf Transfermarkt steht Linksaußen folglich kann er nur diese Position spielen. Völlig ungeeignet für uns, Tröscher ist Schuld :facepalm:

Bist dann mal fertig mit deiner Jammerei!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ritter Kunibert schrieb am 22.7.2021 um 08:39 :

Gute Nacht Vorwärts. Der hat irgendwann einmal ein paar Tore für Loosdorf geschossen. Diesen Spieler würde man nichteinmal in der Regionalliga verpflichten. Solche Spieler laufen haufenweise in den Landesligen Österreichs herum, vermutlich sogar Bessere.

Nicht nur das ,der hat sogar dopellt gespielt, war bei uns im raum St Pölten gross in der NÖN(Meinfussball zu lesen)brauchst nur Googeln ,war 2018 in der Herbstsaison gleichzeitig angemeldet beim Ask Loosdorf und bei irgendeinen bosnischen Verein,dann hat ihm der NÖFV für 13 Spiele gesperrt deswegen,keine ahnung welche unseriösen Manager euch solche unseriösen Spieler anbieten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
This_is_Football schrieb vor 17 Stunden:

Würde schon sagen das wir Linksaußen wem brauchen! Und nachdem er eh flexibel ist, könnte es gut passen!

 

Bevor wir ohne Stürmer spielen nehmen wir ihn. Besser als Demonjic oder wie der heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut tröscher in den oön bringen uns keine 5 stürmer - stimmt aber zumindest ein stürmer wäre ganz nett ?‍♂️

widemann (4. deutsche liga ?‍♂️) und ein slowake werden noch getestet! 

mit diesem unfähigen mann werden wir unsere ziele nicht erreichen und alle erfolge im sponsoring sind nur pyrrhussiege! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich schon vorige Saison sagte, ist auch jetzt wieder aktuell. Ich hab grundsätzlich nix gegen Milot. Er ist sicher ein grundehrlicher, grundanständiger Arbeiter. Aber wie jeder andere Trainer auch muss er sich an den Resultaten messen lassen. Und die waren letzte Saison ungenügend und wie es aussieht, scheint es diese Saison nicht besser zu werden. Was nützt es uns, einen "attraktiven" Fußball zu spielen (was es mittlerweile ja auch nicht mehr ist, wenn man die letzten drei Pflichtspiele hernimmt), wenn man keine Punkte holt? 

Milot hatte seine Chance, der erwünschte Impuls nach der Ablöse von WW ist ausgeblieben. Es sei denn, man plant mit der Regionalliga, sollte man sich langsam Gedanken über Alternativen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
This_is_Football schrieb vor 30 Minuten:

Neben Widemann wird zurzeit auch Fabian Neumayr, 22 von Seekirchen getestet, ein Mittelstürmer!

Lt. Transfermarkt hat er in den letzten 3 Jahren insgesamt 178 Minuten gespielt...
ABER das stimmt nicht - dieses Video zeichnet ein ganz anderes Bild https://www.youtube.com/watch?v=fci1_1xyJDc
In den letzten 4 Saisonen 75 Tore ist auf jeden Fall ein beachtlicher Wert! Könnte interessant sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich muss schon sagen ...

Zumindest das Bemühen, einen ST/MS zu finden, kann man dem Verein und insbesondere JT nicht absprechen. Namen werden ja immer wieder genannt, auch in den Medien (hab erst heute das neue Tips durchgelesen, da sind auch Widemann und Neumayr thematisiert).

Was ich mir halt denke: Kaum sind Namen im Gespräch, wird schon das Haar in der Suppe gesucht. Der kommt aus einer zu schlechten Liga, der weiß nicht, wo das Tor steht, der hat so wenig gespielt ...

Ja. Wir sind nicht Real Madrid, PSG oder Juventus Turin. Die Spieler stellen sich nicht an, dass sie bei uns spielen dürfen (wie in jemandes Signatur richtig steht). Wir müssen nehmen, was uns angeboten wird, und hoffen, dass einmal ein Goldkörnchen unter vielen Kieseln dabei ist.

Also: Ich bin schon heilfroh, wenn die Position einmal überhaupt besetzt werden kann. Wenn möglich bitte doppelt oder sogar dreifach, wegen der Kaderbreite warat's.
Und dann muss natürlich dran gearbeitet werden, dass dieser oder diese Stürmer überhaupt Bälle kriegen,da scheint es ja auch zu hapern (haben die MF und Verteidiger das verlernt?) ... das macht mir fast noch mehr Sorgen.

Wenn diese Baustellen in den Griff gekriegt werden, dann könnte es doch was werden mit einer Offensivkraft. Vielleicht grad noch rechtzeitig.
Aber immerhin wird dran gearbeitet, und das ist mal das Fundament für alles andere. Den Rest wird - muss - man sehen.

hoeninjo schrieb am 27.7.2021 um 06:06 :

laut tröscher in den oön bringen uns keine 5 stürmer - stimmt aber zumindest ein stürmer wäre ganz nett ?‍♂️

widemann (4. deutsche liga ?‍♂️) und ein slowake werden noch getestet! 

mit diesem unfähigen mann werden wir unsere ziele nicht erreichen und alle erfolge im sponsoring sind nur pyrrhussiege! 

Also, ich finde, wenn er uns Widemann und/oder Neumayr bringt, hat er seinen Job gar so unfähig nicht gemacht. Von denen erwarte ich mir doch etwas.

Und dass die Mannschaft den Ball nicht nach vorn in den Strafraum bringt, das ist nicht seine Verantwortung, sondern dem Milot Andi seine!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also einen Neumayr würde ich schon nehmen! Er ist noch jung, hat Tore gemacht und ist vor allem ein Spieler der nicht jedes Jahr einen neuen Verein hat! Sowas gefällt mir!

Ob er dann einschlägt steht anderswo geschrieben, aber versuchen würde ich es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.