Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nachdem noch immer nichts, rein gar nichts in Richtung Stürmer passiert ist, geh ich davon aus, dass wir einen Zauberer aus der 10. schottischen Liga bekommen auf Bezirksliganiveau der fett abkassieren wird und wieder mal nichts leistet. 

 

Was die Offensive betrifft seh ich auch heuer wieder schwarz. Milot sagts doch so schön, im letzten Drittel passts nicht. Na klar wenn keine Leitfigur vorne ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV1919 schrieb vor 19 Minuten:

Was die Offensive betrifft seh ich auch heuer wieder schwarz. Milot sagts doch so schön, im letzten Drittel passts nicht. Na klar wenn keine Leitfigur vorne ist. 

du bist ja ein experte ?‍♂️ das heißt wenn wir einen stürmer vorne haben, dann werden automatisch chancen raus gespielt? ? du hast sicher noch nie fußball gespielt, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 19 Minuten:

du bist ja ein experte ?‍♂️ das heißt wenn wir einen stürmer vorne haben, dann werden automatisch chancen raus gespielt? ? du hast sicher noch nie fußball gespielt, oder? 

Ich meine mit einem ordentlichen Stürmer (LEITfigur) würde auch under MF mal wissen wie und wo sie den Ball spielen müssen. Aba des wirds sowieso ned spielen. Von daher, auf in Abwehrschlacht #2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SKV1919 schrieb vor 7 Stunden:

 der fett abkassieren wird und wieder mal nichts leistet. 

 

:eek: Bitte definiere fett Abkassieren! Also wenn´s eins gibt um das ich mir bei dem Verein keine "Sorgen" mach, dann das, das da irgendwer fett Abkassiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fett abkassieren tut bestimmt keiner bei uns, auch der Prada nicht. Es wird zwar nicht so wenig sein, jedoch von so manch anderen Verein trennen uns da Welten.

Ich finde es auch schade wenn man keinen ordentlichen Stürmer findet. Rund um Österreich gibt es Länder wie Slowenien, Tschechien, Slowakei oder Ungarn, wo mit Sicherheit genügend gute Stürmer zu finden wären welche uns in der 2. Liga weiterhelfen könnten. Wenn man schon in Österreich keinen leistbaren findet muß man eben im Ausland schauen. Gerade wo uns immer die guten Stürmer ausgezeichnet haben, wenn ich an Zela, Lindorfer, Djokic und Efendioglu denke. Seit dem Aufstieg in die 2. Liga ist das vorbei. 
 

Wird doch auch an den Zuständigen liegen die für Transfers und Scouting zuständig sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Auch in den umliegenden Ländern wird man nicht mehr so schlecht zahlen, dass wir das locker überbieten könnten. Die 90er sind halt endgültig vorbei, wo du mit einem Butterbrot in Westwährung winken konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht sollte man abtesten, ob einer der 3 Goalies möglicherweise einen versteckten Torinstinkt in sich trägt oder in der Jugend oder bei den Miniknaben mal im Sturm gespielt hat...

Keine Stürmer, Tore werden andere machen, keiner weiß aber wer...wir haben die unberechenbarste Mannschaft der Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut anfrage bei tröscher ist die stürmer suche im laufen und ein paar kandidaten sind in der engeren auswahl. mit denen ist man in verhandlungen! 

ich hoffe da ist ein brauchbarer dabei der mal wieder 10 türln pro saison schießt! würde einiges erleichtern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 59 Minuten:

Keine Stürmer, Tore werden andere machen, keiner weiß aber wer...wir haben die unberechenbarste Mannschaft der Liga...

... hoffentlich auch für die Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade im BW Linz-Thraed gelesen das die Registrierungspflicht, die am 22. Juli geendet hätte,  wieder auf unbestimmte Zeit verlängert wurde. Dann werden vermutlich die anderen Beschränkungen nicht lange auf sich warten lassen! :ratlos:

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe gerade im BW Linz-Thraed gelesen das die Registrierungspflicht, die am 22. Juli geendet hätte,  wieder auf unbestimmte Zeit verlängert wurde. Dann werden vermutlich die anderen Beschränkungen nicht lange auf sich warten lassen! :ratlos:

 

Das wird sowieso spannend mit den Registrierungen. Letztes Jahr war es leichter weil die Tickets alle personalisiert waren. Wenn das jetzt so abläuft wie in Kitzbühel, wo jemand dort sitzt beim Eingang und penibel genau Test/Impfung kontrolliert und dann noch Name mit Telefonnummer auf einer Liste handschriftlich eintragen muß dann gute Nacht! Da empfiehlt es sich Minimum eine bis eineinhalb Stunden vor Spielbeginn beim Stadion zu sein.

Kommen die tollen Experten wieder mit der Maskenpflicht in Stadien (im Freien!) dann hat es sich für mich auch schon wieder erledigt mit dem Live Fußball. 
 

War gestern schön zum Zuschauen bei Rapid mit 16.000 Zuschauern und ohne Masken. So soll es sein!

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.