Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Surft nur im ASB
wienpendler schrieb vor 1 Stunde:

Unter Professionalität im Kader eines Zweitligisten stelle ich mir ja eigentlich 2-3 (richtige und nicht etwa z. B. Spieler mit Perspekttive, die in der Offensive vielseitig einsetzbar sind...) Stürmer vor. D.h., mit einem wird man vermutlich nicht an die Öffentlichkeit gehen (denn wer könnte Professionalität für sich in Anspruch nehmen, wenn er mit nur 1 Stürmer in die Saison ginge)....nein, vielmehr sollte ein jeder von uns seine Ungeduld zügeln und sich auf den Moment freuen, in dem uns mit einem Paukenschlag das neue Stürmerpaket präsentiert werden wird, bestehend aus Stürmer Nr. 1, Stürmer Nr. 2 (falls wir mit 2 Stürmern auflaufen wollten) und Stürmer Nr. 3 (falls sich einer der beiden anderen mal verletzen sollte)...

Wenn das passiert, dann war der Fußballgott für uns. Ist aber eher Utopie wie Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 4 Stunden:

KM Foto wurde heute veröffentlicht für Herbst 2021. denke das wars mid gutem Stürmer.

Des sogt goar nix!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
neuschönauer schrieb vor 7 Stunden:

Wieder einer mehr....

Das beste, die drei Stürmer.... kommt zum Schluss...

 

Wie viele Mittelfeldspieler haben wir jetzt eigentlich schon?? Wäre es da nicht vielleicht besser statt Masse etwas Klasse zu holen??

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
sturmtank1969 schrieb vor 7 Minuten:

Wie viele Mittelfeldspieler haben wir jetzt eigentlich schon?? Wäre es da nicht vielleicht besser statt Masse etwas Klasse zu holen??

Vielleicht wird einer umgeschult zum Stürmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
SKV1919 schrieb vor 22 Stunden:

KM Foto wurde heute veröffentlicht für Herbst 2021. denke das wars mid gutem Stürmer.

kein problem mit photoshop :)

 

...entspannt euch ein bißerl, daniel und philipp werden diese saison sicherlich einen weiteren schritt vorwärts machen, philipp wird die gegnerische verteidigung bis aufs blut sekkieren, daniel wird sich nichts sch.... und die kugel ein paar mal öfter als letzte saison reinhaun - einer der neuen, die noch keiner auf der rechnung hat, wird sich auch als zuverlässiger torschütze erweisen....alles wird gut ! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
This_is_Football schrieb vor 1 Minute:

Auch interessant, ein Valentin Grubeck, der ja bekanntlich Stürmer ist, wechselt von Amateuren nach Weißkirchen in die OÖ Liga!

Wär auch eine Option gewesen aus meiner Sicht!

Mit Weißkirchen können wir finanziell leider nicht mithalten. Das ist nach Oedt das zweite Auffanglager für gescheiterte und gealterte Kicker. Z.b. spielt dort das ewige Talent Kerschbaumer.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das glaub ich schon das die sehr gut zahlen, aber mithalten sollten wir da schon können!?!? Sonst wär das extrem traurig!!!

Und einen Grubeck mit 26 Jahren würde ich jetzt nicht überaltert und gescheitert sehen! Ich würde eher wieder mal sagen, nicht auf dem Radar gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.