Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich glaube das der richtig gut passt. 

Bei blau weiss hat man vorige Saison ziemlich auf ihn gebaut da hat er auch Tore und Vorlagen gemacht... Diese Saison wurde er etwas links liegen gelassen neben kostic, pomer, dobras, surdanovic und Schubert 

Für uns definitiv a Verstärkung, für ihn die Möglichkeit zu beweisen..

Jung, Österreicher, offensiv . Vlt so a bisserl Musti und drga Ersatz in einem ..

 Freu mich schon aufs erste spiel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Milamber schrieb vor 17 Minuten:

Bei blau weiss hat man vorige Saison ziemlich auf ihn gebaut da hat er auch Tore und Vorlagen gemacht... 

 

 

 

Ähnlich wie gasperlmayr hat er von den Ausfällen letzte Saison profitiert. Ansonsten hätte er sicher nicht soviel Spielzeit bekommen. 

Leistungen waren eher unauffällig. Bei uns leider nur ein ergänzungsspieler. Da hätte man sich mehr erhofft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

von der vita und anlagen kann er uns sicher weiterhelfen! hoffentlich möchte er sich für höhere vereine zeigen, bei bw linz leider nur ergänzungsspieler, jedoch hatte er dort top leute auf seiner position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zunächst einmal herzlich willkommen! 

Das er ein top-ausgebildeter Sportler ist, steht wohl außer Frage, ich nehme auch an, dass er "hungrig" ist. 

Dass wir keinen Stürmer bekommen, der in einer Meistermannschaft der Superstar war, das sollte uns auch klar sein. 
Unsere Kragenweite sollte mittlerweile jeder kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 11 Minuten:

Zunächst einmal herzlich willkommen! 

Das er ein top-ausgebildeter Sportler ist, steht wohl außer Frage, ich nehme auch an, dass er "hungrig" ist. 

Dass wir keinen Stürmer bekommen, der in einer Meistermannschaft der Superstar war, das sollte uns auch klar sein. 
Unsere Kragenweite sollte mittlerweile jeder kennen.

ich nehme mal an, dass er der ersatz für bojan ist, was sicher vom talent her funktionieren kann! ein echter stürmer muss noch folgen, da wir ja mobsberger abgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Zugang Filip wird auf der Facebook-Seite des SK Vorwärts positiv bewertet. Er hat seine Feuertaufe damit bestanden, der Facebook-Weisenrat ist die oberste Instanz. 

Was man unter anderen Beiträgen liest, ist ein spannendes soziologisches Experiment. Leute agieren unter ihrem Klarnamen mitunter peinlicher als hier im ASB hinter Pseudonymen ;-) 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Na, dann ... herzlich willkommen beim echten SKV, lieber Oliver! :clap:

Ich seh ihn auch als Ersatz für Musti mit Potential für andere Positionen, sollte eine Notwendigkeit dafür eintreten.
Ein bisserl skeptisch war ich auf Grund seiner wenigen Einsatzzeiten, aber es stimmt natürlich, die Konkurrenz war sehr groß und gut ... das Problem sollte er bei uns ja nicht haben, wenn wir ihn als Ersatz für einen Leistungsträger holen.

Hoffentlich probiert man trotzdem noch einen Stürmer zu kriegen ... nix gegen Bilic, aber der wächst grad mal in die 2. Liga rein, sollte man nicht verheizen ... Monsberger ist auch weg und Filip hat den Stürmer eher als Zweit- oder Drittrolle, da kann ich gleich wieder Martinovic als Mittelstürmer aufstellen ...

Und dann noch einen für die linke Außenbahn, dann passt es für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...im rahmen unserer möglichkeiten eine durchaus gute verpflichtung...schließ mich ganz jenen an, die immer wieder darauf hinweisen, wer wir sind und unsere bäume schlicht nicht in den himmel wachsen....daher muss man sagen, dass ein spieler mit diesem bisherigen werdegang für steyr ein ums andere mal nur ein gewinn sein kann !! - denke, dass er wiedermal ein spieler sein könnte, bei dem man sieht, dass er eine ganz andere schule durchlaufen hat wie der eine oder andere unserer jungs...dass es nicht immer DIE spezielle ausbildung braucht, hätten einige unserer bisherigen "heroen" (hoiweeee :lol:) zwar schon gezeigt, im zweifelsfall schadet aber eine solide ausbildung auch im fußball nicht...

...wie auch immer, meckern darf man über bisherige transferaktiviäten sicherlich nicht, immer unter dem gesichtspunkt, dass wir letzten endes "nur" der sk vorwärts süd/ost/west - tribüne steyr sind und da eben weihnachten und sommertransferzeit eher selten zusammen fallen...

...freu mich auf erstes testspiel näxte woche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also, bin sehr zufrieden mit diesem Transfer! Solche Spieler sind die Spieler die wir mehr brauchen und welche auch angekündigt wurden!

Also bis jetzt 3 richtige Profis dazu geholt. Man sieht schon die Richtung die angefacht ist!

Fehlt noch LM, ZM, min 1 ST mit Qualität, dann hätt Ma schon a sehr gute Mannschaft beisammen würde ich sagen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 10 Minuten:

Also, bin sehr zufrieden mit diesem Transfer! Solche Spieler sind die Spieler die wir mehr brauchen und welche auch angekündigt wurden!

Also bis jetzt 3 richtige Profis dazu geholt. Man sieht schon die Richtung die angefacht ist!

Fehlt noch LM, ZM, min 1 ST mit Qualität, dann hätt Ma schon a sehr gute Mannschaft beisammen würde ich sagen!

 

Ich glaub, Filip IST der ZM. Sonst geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.