Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

This_is_Football schrieb vor 12 Minuten:

Guter Transfer!

Zwar nicht der Spieler von der Position her, den wir am nötigsten brauchen, aber ein Steyrer!!! Und seine Qualitäten hat er ja auch!

Ps: coole Präsentation!!! ?

Die zweite bisher echte Verstärkung,  fehlt eigendlich nur noch etwas für  die Offensive und für  die  Breite des Kaders.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 17 Minuten:

Die zweite bisher echte Verstärkung,  fehlt eigendlich nur noch etwas für  die Offensive und für  die  Breite des Kaders.:super:

Naja, links sind wir noch komplett blank!

Außer Brandstätter! Aber der ist ja auch schon eher zentral unterwegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Lageder, echt jetzt? Hätte ich nicht gedacht ... Aber schön ihn wieder bei uns zu sehen! So lange Halbe net fit ist, brauchen wir ihn sowieso als RV dringendst, und dann wird man weiterschauen.

Jetzt bitte noch einen LV und das wär's dann wohl ... weil Stürmer werden wir zu meinen Lebzeiten eh keinen mehr kriegen, die meiden uns irgendwie wie das Reh den Hochstand ...

Milamber schrieb vor 6 Minuten:

Robin kann einem ja auch etwas leid tun.. nicht untalentiert aber der kriegt einfach keine Kilos rauf :(

In ein paar Jahren dann vielleicht.

Soll halt nur schauen, dass er mit mehr Kilos deswegen seine Schnelligkeit nicht verliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.