Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Robert2809 schrieb vor 4 Minuten:

Leute,  bei aller Liebe, bitte hörts auf die Spieler bei BMD unterbringen zu wollen. Dort gibts keine Versorgungsposten, die mit Kickern befüllt werden können.

Dafür ist diese Firma zu professionell aufgestellt. Das ist doch keine xbeliebige Baubude bei der sowas geht. 

Genau. Der Obermair, der hat so was! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Oleg B. schrieb am 17.5.2021 um 10:20 :

...naja, dann können wir eh froh sein, dass du nicht sportlich verantwortlicher bist :lol:

...versteh dich aber natürlich, aber mit sentimentalität besteht man eben nicht überall :)

...tut weh, aber denke, am ende des tages wird hümmi in seiner funktion als vorwärtsfan die entscheidung verstehen und endlich wieder mit uns auf der SÜD stehen :super:

CR7 soll auf Bosna stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bitte lasst es mit den Möchtegernsuperstars.

Sollte schon einer sein der für unsere Liga und Finanzen passt.

Und wenn ich mir die dunklen Beine so ansehe, dann kann das nur ein Herr Alaba sein, da brauchen wir wenigstens keine Ablöse zahlen, dann geht sich das aus!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Powerstation schrieb vor 33 Minuten:

Vielleicht kommt da Lageder zurück. Wurde ja in Lustenau nicht verlängert. 

Wäre jetzt - grob geschätzt - kleiner und bulliger … Wann hast du denn den Screenshot gemacht, dh wann läuft der Count down ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.