Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Am Freitag hab ich noch mit anderen Fans gefachsimpelt ob er wohl bleibt. Meine Hoffnung hat sich erfüllt. Er hat v.a. im Frühjahr eine tolle Entwicklung gezeigt, und mit Alberto aufgrund ihrer Sprache und dessen Erfahrung einen super Mentor :super:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist ja auch a top bursch... Und hatte ja auch letzte Woche Geburtstag und fühlt sich glaub ich auch ganz wohl hier.

Hat a bisserl gedauert aber wird immer besser und kicken konnte er ja schon immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Okay. 2 wichtige Personalien - die Spanier - stehen. Ich glaub auch nicht, dass wir uns um einen Hümmi, Hoiwe, Josip Sorgen machen müssen. Auch Musti hat heuer nicht so aufgezeigt, dass er sehr viele Begehrlichkeiten geweckt hätte, muss man wohl sagen.

Jetzt wird man sich auf die "jungen Wilden" in Abwehr und MF konzentrieren müssen, die sich heuer super entwickelt haben, wie es mit denen weitergeht. Als da wären Brandstätter, Pasic, Sahanek, Seiwald, Fischer, Fahrngruber etc. Die könnten sicher für andere Vereine interessant sein, gehören ihnen eh zum Teil, und sind noch nicht lange genug bei der Vorwärts, um sich gar keinen anderen Verein mehr vorstellen zu können. Da wird man verhandeln müssen um Verlängerung bzw. Ablösen.

Ablinger werden die Trafikanten wohl sicher zurück haben wollen, mit dem rechne ich gar nicht mehr, was mir sehr leid tut - außer wir hätten das große Glück, dass das Arrangement sich verlängern ließe.

Tja, und ich drücke alle Daumen, die großen Zehen und die Arschbacken zusammen, dass uns Staudi erhalten bleibt ...

Sturm ist immer noch eine Baustelle, daran hab ich mich schon gewöhnt. Aber Milot hat schon gezeigt, dass er auch damit kreativ umgehen kann. Genug OMF aufstellen und geht schon. Ob man Drga noch einmal eine Chance geben soll, weiß ich nicht. Aber vielleicht rennt uns ja wirklich mal ein Wunderstürmer über den Weg, der nicht viel kostet ...

Sonst würde ich gar nicht zu viel neu verpflichten, wir sind so weit gut aufgestellt für das, was wir haben und bieten können. Mit Maric, Martic und 2x Bilic rücken auch Junge nach. Maximal würde ich Abgänge ersetzen, wenn es notwendig wäre. Aber ich glaube, das Gerüst wird ziemlich bald stehen ... wie gesagt, auf die Abgänge wird es ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor 45 Minuten:

Schau ma mal, welche Spielermanager uns wieder ihre Superspieler anbieten. Das ist -denke ich- der übliche Weg, wie Spieler den Weg zu uns finden.

Vielleicht könn ma ja mitn Jürgen Werner an Deal machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 12 Stunden:

Jetzt wird man sich auf die "jungen Wilden" in Abwehr und MF konzentrieren müssen, die sich heuer super entwickelt haben, wie es mit denen weitergeht. Als da wären Brandstätter, Pasic, Sahanek, Seiwald, Fischer, Fahrngruber etc.

Sag' ihm das am kommenden Freitag, dann machst Du ihm sicher eine große Freude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 22 Minuten:

Sag' ihm das am kommenden Freitag, dann machst Du ihm sicher eine große Freude...

Ich denk, dass der Fahrngruber kein Schlechter ist, auch wenn er in letzter Zeit ein bisserl das Stammleiberl verloren hat. Das hat aber auch damit zu tun, dass wir immer öfter mit 3er-Kette spielen und damit eher 3 Innenverteidiger gefragt sind. Hoiwe ist eh außer Gefecht, und der Fahrngruber muss halt die Krot schlucken.
Aber ja, für mich gehört er schon auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Ich denk, dass der Fahrngruber kein Schlechter ist, auch wenn er in letzter Zeit ein bisserl das Stammleiberl verloren hat. Das hat aber auch damit zu tun, dass wir immer öfter mit 3er-Kette spielen und damit eher 3 Innenverteidiger gefragt sind. Hoiwe ist eh außer Gefecht, und der Fahrngruber muss halt die Krot schlucken.
Aber ja, für mich gehört er schon auch dazu.

Ja eh...aber ich meinte eigentlich, das Kompliment "junger Wilder" wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk zu seinem 32er am Freitag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 1 Minute:

Ja eh...aber ich meinte eigentlich, das Kompliment "junger Wilder" wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk zu seinem 32er am Freitag...

Ach so ... hab ich gar net gewusst. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.