[V] Austria Wien vs. Hartberg


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
The1Riddler schrieb vor 51 Minuten:

Wider besseren Wissens, werde ich mir die Partie auch heute zu Gemüte führen in der Hoffnung, dass wir heute endlich die Trendwende erleben... Solange es noch eine Chance gibt, die neue Conference League zu erreichen, will ich daran festhalten. finanziell könnt ma es gebrauchen...

Na ich habs aufgegeben. Wir brauchen einen kompletten Neustart (wieder einmal), bei diesem Haufen hab ich aber keinerlei Hoffnung mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Hör bitte endlich mit deinem Rumgebrülle auf.
Wir sind hier nicht beim Reichsparteitag 

Also echt, man kann es auch übertreiben.

Das ist einfach ein kopierter Text von der HP. Da war halt der Name groß. Und mich in den Reichsparteitag zu schicken, da verwelken am Grab meines Opa's die roten Nelken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Wider besseren Wissens, werde ich mir die Partie auch heute zu Gemüte führen in der Hoffnung, dass wir heute endlich die Trendwende erleben... Solange es noch eine Chance gibt, die neue Conference League zu erreichen, will ich daran festhalten. finanziell könnt ma es gebrauchen...

 

Ich freue mich, dass wir vollinhaltlich einer Meinung sind... :D

The1Riddler schrieb vor 46 Minuten:

 ...obwohl man rational weiß, dass es auch diesmal nichts wird. 

 

Und auch hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb Gerade eben:

Ich freue mich, dass wir vollinhaltlich einer Meinung sind... :D

Soll ja öfters vorkommen, als ich denke hast ma mal gesagt ;)

maxglan schrieb vor 12 Minuten:

Na ich habs aufgegeben. Wir brauchen einen kompletten Neustart (wieder einmal), bei diesem Haufen hab ich aber keinerlei Hoffnung mehr

Unter Letsch wollte auch schon keiner mehr sich das Derby anschauen, der Rest ist Geschichte. Stell da vor, du hättest diese Partie verpasst, von was würdest du jetzt zerren? Die Hartberg Partie könnte das nächste Highlight werden für lange Zeit - das darfst ned verpassen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 55 Minuten:

Ich denke, du beschreibst einfach das Wesen eines Fans :) Zumindest, was den Glauben an die Trendwende angeht, obwohl man rational weiß, dass es auch diesmal nichts wird. Aber es könnte ja sein, reicht da schon dafür, dass ich auch heute einschalten werde... Könnt ja eine epische Partie werden, die ich verpasst habe... Ok, ganz dicht sind wir wirklich nicht ^^

Bin schon da. ?

 

(im Wissen dass es anderes gemeint war mit "eines Fans") ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Soll ja öfters vorkommen, als ich denke hast ma mal gesagt ;)

 

Eh. Viel öfter. Und wenn du deine Meinung mehr im allgemeinen Stil der ASB-Meute (... :D), also full throttle subjektiv, wie du es eben findest, schreiben würdest, anstelle von Schleiertanz (...:D), dann würde ich dir auch nicht dauernd hinterherposten... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also die Ankickzeit von 20:30 ist in unserer derzeitigen Verfassung schon brutal. Wollen die uns gänzlich den Schlaf rauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Kitsis schrieb vor 12 Minuten:

 

Eh. Viel öfter. Und wenn du deine Meinung mehr im allgemeinen Stil der ASB-Meute (... :D), also full throttle subjektiv, wie du es eben findest, schreiben würdest, anstelle von Schleiertanz (...:D), dann würde ich dir auch nicht dauernd hinterherposten... :)

Ich bin immer noch der Meinung du interpretierst manchmal zu viel in meine Postings hinein :) Ich bin einfach immer bemüht, Positiv/Negativ gegenüber zustellen und hier erfährt man in der Regel nur die eine Seite der Medaille, weshalb ich mich oft bemüßigt fühle auch die andere Seite zu erwähnen. Damit rutsche ich wohl regelmäßig in die verteidigende Rolle und manchmal bin ich auch einfach nur stur und selbstgerecht obendrein :) Aber nichts was man mit einem Bier klären kann im Stadion ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
59 minutes ago, stinsus said:

Scheinbar wurde aus Budgetgründen auch der Wortschatz gekürzt, weil wir jedes Mal dasselbe hören ??‍♂️

Das liegt daran, dass Jochen Fallmann nebenberuflich auch die Produktbeschreibungen für unseren Fanshop schreibt, z.B. lässig, cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich haben wir ja in der Summe die besseren Spieler als Hartberg. Ob sie sich auch als Mannschaft besser präsentieren, werden wir sehen. So lange Hoffnung auf die ConfL ist, sollte man es positiv angehen und alles versuchen, sie zu erreichen. Wenn nicht, darf eh wieder -  wie üblich - geschimpft und getobt werden, damit man seine Befriedigung findet. Wie immer gibt es ein probates Mittel: Nichts erwarten, nichts erhoffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.