[V] Austria Wien vs. Hartberg


Recommended Posts

Postinho

Fast schon so etwas wie ein Finale ums Playoff. Geht man mit dem Einsatz wie gegen Altach in die Partie wird das gegen unseren Lieblingsgegner nix werden. 

Bitte mal wieder Grünwald die Chance geben. Denke doch, dass der uns helfen kann. Djuricin unbedingt statt Monschein sollte er fit sein. Und dann halt noch die paar die was können auf der richtigen Position. Das wäre schon die halbe Miete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein Spiel mit Charakterfrage. Daher wirds verloren weil der Charakter mies ist. Zusätzlich noch mangelnde fußballerische Fähigkeiten. Ich hab die Saison abgeschlossen, die sollen einfach gacken gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was ich sehen will am Dienstag?

Keinen Mondi, keinen Fitzeyy, keinen Poulsi in der Startelf, sondern einen Djurici, Sutti, Grüni und Demaki….gerne auch Zeki. Wenn ein Mani nicht mehr „will“, dann auch den rausstellen….

Auch Pichi muss rein wenn fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

 

 

Pentz

Zwierschitz EPB Handl Suttner

Martel AG Braunöder

Pichler Wimmer

Djuricin

 

 

Da ginge was. Ev Dekamu statt AG von Beginn (falls fit), ansonsten MUSS das über Hartberg zu stellen sein!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pentz

    Handl    EPB   Schössi    Suttner

Martel  
Braunöder   Jukic    

Wimmer      Djuricin      Pichler

Wäre mein Versuch Mentalität und Klasse auf den Platz zu bekommen.

Handl auf RV kann man natürlich diskutieren, aber wenn ich Zwie und Teigl nimmer sehen will, dann bleiben nur Handl oder Wimmer, wobei ich da gegen Hartberg die defensivere Variante nehme, die sich auch in einer 4er-Kette auskennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe die Kadersituation bessert sich und wir können auf Sakaria und Monschein aus bekannten Gründen verzichten. Fitz, Poulsen und Handl sollten ihre Formschwäche aussitzen.

Dafür wenn fit Schössi, Suttner, Grünwald, Djuricin und Zeka einsetzen.

Ich denke wir benötigen in diesem entscheidenden Spiel 100%Einsatzwille, Routine und Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Pentz

Zwierschitz EPB Handl Suttner

Martel AG Braunöder

Pichler Wimmer

Djuricin

 

 

Teigl statt Zwierschitz und ich bin deiner Meinung (!).... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris_ajh schrieb vor 10 Minuten:

Wirklich entscheidend ist selbst dieses Spiel nicht. Es läuft wohl alles auf einen Showdown in Ried letzte Runde hinaus ...

In der Tat... wenn man es auf die Playoff-Teilnahme bezieht ist der letzte Spieltag entweder ein Fernduell gegen Hartberg um Platz 7 oder ein direktes Duell gegen Ried um Platz 8. 

In Bezug auf Platz 7 ist das aktuelle Spiel gegen Hartberg aber sehr wohl eine Art Vorentscheidung, denn 6 Punkte holen wir in zwei Spielen nicht mehr auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.