SKN St.Pölten - SCR Altach 3:3 (2:0)


Recommended Posts

tor800 schrieb vor 3 Minuten:

Der Unterschied ist ja ein Wahnsinn.Da hat der Mental Trainer gute Arbeit geleistet oder sie haben einen Lohnzettel von Liga zwei gesehen.

Oder Altach ist im Vergleich zur Admira einfach oarsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schöne 1. HZ. So hätte man die Wölfe schon länger mal sehen wollen.
Leider haben wir es aber verpasst, das 3. Tor zu machen. Booth und Hugi hatten ja da riesen Chancen drauf.

Sollten wir den Anschlusstreffer kassieren, wackeln wir wieder ordentlich. X ist eindeutig zu wenig für uns.

Absolut Positiv allerdings: Die Mannschaft lebt und macht Hoffung für die Relegation, wenn es so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 5 Minuten:

Und schon passiert es. Das darf Riegsi aus der Distanz nicht bekommen. 

Ach komm, außer vielleicht der baumlange Sahin Radlinger von Ried hält den keiner in der Liga 

Der Mentaltrainer holt den Champions League Stürmer aus Schmidt raus :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.