SKN St.Pölten - SCR Altach 3:3 (2:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 30 - UPO Runde 8


Wappen%20SKN.png      3551.png?lm=1412863503


SKN St.Pölten - SCR Altach
Dienstag 11.05.2021, 18:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Rene Eisner

 

Statistik

36 Spiele - 11 S / 4 U / 21 N
42 : 60 Tore

 

Höchster Sieg

4 : 0 (05.12.20)

 

Höchste Niederlage

0 : 6 (15.09.19)
 

letzte Begegnung

0 : 1 (21.04.21)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 1 Stunde:

Hab 0 Hoffnung. 

Ist zwar das Spiel der letzten Hoffnung einer Relegation zu entgehen, aber werde es mir nicht mal ansehen. Uninteressant diese Mannschaft. Da kann man soviel Besseres mit seiner Zeit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 9 Stunden:

Relegationsvorbereitung die Erste.

Alle Spieler die keinen Bock haben, danke Abschied. Lieber ein Tanzm. von Beginn als der lustlose Tetteh.

Ich würd dem nicht mal Lustlosigkeit vorwerfen, der ist nur in einer unfassbaren Unform und mental im Oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das glaube ich auch dass einige mental ziemlich neben der Spur stehen, hoffe dass Marlovits mal wieder Wunder bewirken kann und wir das bis zur Relegation hinkriegen. Weil ehrlich gesagt hab ich auf die zweite Liga auch nur eine sich in Grenzen haltende Lust ? 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn man dem Tetteh zuschaut hat man irgendwie das Gefühl, dass Salzburg zum Zellhofer gesagt hat "du kannst ihn kostenlos leihen wenn er mindestens XY Einsatzminuten bekommt". Wäre eine einfache Erklärung, warum der überhaupt auflaufen darf, so teilnahmslos wie der herumhampelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Luan, Steini, Blauensteiner fix verletzt, Luxi vermutlich auch nicht dabei.

Riegler fraglich ...

Klingt mal nicht so positiv :(

Riegler mit einem freudschen Versprecher:

Wenn wir den Matchplan umsetzten, spricht nix dafür, dass wir einen 3er einfahren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir den Matchplan umsetzten, spricht nix dafür, dass wir einen 3er einfahren :laugh:

ja, genialer Versprecher. Passend zur Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß gar nicht so recht, worauf ich heute hoffen soll.

Einen SKN Sieg und nochmals die mögliche Chance es spanned zu machen, mit dem wahrscheinlichen Ausgang dass wir es doch nicht schaffen vom letzen Platz wegzukommen oder lieber heute schon fix als Letzter festzustehen und sich komplett auf die Relegation zu konzentrieren ...

Beim möglichen Gegner Innsbruck kracht es auch wieder gewaltig:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--jede-menge-unruhe-beim-fc-wacker-innsbruck/

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß gar nicht so recht, worauf ich heute hoffen soll.

Einen SKN Sieg und nochmals die mögliche Chance es spanned zu machen, mit dem wahrscheinlichen Ausgang dass wir es doch nicht schaffen vom letzen Platz wegzukommen oder lieber heute schon fix als Letzter festzustehen und sich komplett auf die Relegation zu konzentrieren ...

Beim möglichen Gegner Innsbruck kracht es auch wieder gewaltig:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--jede-menge-unruhe-beim-fc-wacker-innsbruck/

Klar wärs schöner, wenn die Admira in die Relegation müsste, deshalb sollte man schon noch auf Siege und Punkte hoffen.

Abgesehen davon würde es der Mannschaft Selbstvertrauen für die zwei entscheidenden Spiele bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.