[N] Altach - FK Austria Wien 2:1


Recommended Posts

ASB-Messias

Ohne die Spieler in Schutz zu nehmen, behaupte ich, dass wir das schlechteste Trainerteam  der BL haben. Nach Darbietungen, wie gestern 1. Hz,  keine Reaktion zu zeigen (Spielertausch!), und das zum wiederholten Male, ist ein Armutszeugnis. 2:0 in Rückstand zu liegen, ohne wirkliche Strafraumszenen bzw. Torchancen und dann nur 2 Verteidiger zu tauschen (auch schon eher spät), zeigt nur entweder Ratlosigkeit oder Ahnungslosigkeit. Nicht zu erkennen,  dass einige Spieler lustlos und einsatzlos die meiste Zeit nur herumstehen und diese trotzdem immer wieder aufzustellen, ist auch nicht zu verstehen. Und da habe ich noch gar nicht von den zahllosen technischen Problemen mit dem Ball bei vielen Spielern gesprochen und gefragt "was bitte trainieren die eigentlich " ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 24 Minuten:

Naja: Ebner weg (Demaku), AG weg (Martel), Madl weg (Schösswendter), Fitz weg (teils Jukic solange fit), Monschein weg (Djuricin/Pichler). Also man hat ja was getan- übrigens ohne wesentliche Änderung der Platzierung. Offensiv gibts halt keine Alternativen mehr außer Zeka- dass der der Heilsbringer ist, glaub ich eher nicht. Man kann allenfalls noch Braunöder statt Ebner diskutieren- fänd ich gut. Ich glaube nicht das im Gesamtpaket derzeit Keles > Sarkaria. Aber ja, Sarkaria gestern 1. HZ skandalös.

Also wenn ich das sportliche We rückblickend betrachte, frage ich mich, warum spielten Braunöder, Keles, Muki und Huskovic bei den YV? Die haben den Klassenerhalt schon fix in der Tasche, warum ist jetzt mal nebensächlich. Zum einen hätten hier mehrere U18 Spieler bei den YV reinschnuppern können und die 4 die KM verstärken müssen. Dann hätte man eben auch mit Konsequenzen für Sakaria und Fitz anfangen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
frastei schrieb vor 3 Minuten:

Ohne die Spieler in Schutz zu nehmen, behaupte ich, dass wir das schlechteste Trainerteam  der BL haben.

Bledsinn

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Also wenn ich das sportliche We rückblickend betrachte, frage ich mich, warum spielten Braunöder, Keles, Muki und Huskovic bei den YV? Die haben den Klassenerhalt…

Die haben auch fett verloren…. Gegen Dornbirn oida :facepalm: 

daheim!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn ich das sportliche We rückblickend betrachte, frage ich mich, warum spielten Braunöder, Keles, Muki und Huskovic bei den YV? Die haben den Klassenerhalt schon fix in der Tasche, warum ist jetzt mal nebensächlich. Zum einen hätten hier mehrere U18 Spieler bei den YV reinschnuppern können und die 4 die KM verstärken müssen. Dann hätte man eben auch mit Konsequenzen für Sakaria und Fitz anfangen können. 

Ich seh da nur Braunöder in der KM derzeit und auch da nicht als Starter. Keles hat sich wieder etwas erfangen zuletzt, der war - so weit ich es gesehen habe- eine Zeitlang unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Das frag ich mich auch...spricht auch nicht für den Rest, wenn Sarkaria Topscorer ist

Spricht eh nicht für den Rest, beim Rest glaubst manchmal, die haben noch nie vorher um Punkte gespielt, sondern nur beim Feuerwehrfest ein Juxturnier, techn. Fehler wo du am Land in einer Reserve ausgelacht wirst.

Sarkaria könnte, mM, wenn er eben wollte und Gas geben würde, eine entscheidende Rolle in der dt. Bundesliga einnehmen, denke aber, er hat ein Mentalitätsproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Bledsinn

Die haben auch fett verloren…. Gegen Dornbirn oida :facepalm: 

Ja, ich habe die Partie gesehen, aber dort hat es andere Probleme. Das 1:1 war abgefälscht zum Gegner, das 2:1 ein Konter, wobei 20 Minuten davor Dornbirn den Weg aus der eigenen Hälfte nicht gefunden hat.
Aber es ging hier immer noch darum, dass Spieler wie Sakaria auch mal eine Konsequenz für ihr teilweise lustlose erste Halbzeit, die nicht zum ersten Mal vorgekommen ist (copyright Pentz), spüren. Die alternative spielten bei den YV und saßen nicht auf der Bank in Altach, für mich in der aktuellen Situation nicht verständlich. Bei den YV ist alles geklärt, man sollte die Kräfte aktuell bei der KM bündeln.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor 14 Minuten:

Ohne die Spieler in Schutz zu nehmen, behaupte ich, dass wir das schlechteste Trainerteam  der BL haben. Nach Darbietungen, wie gestern 1. Hz,  keine Reaktion zu zeigen (Spielertausch!), und das zum wiederholten Male, ist ein Armutszeugnis. 2:0 in Rückstand zu liegen, ohne wirkliche Strafraumszenen bzw. Torchancen und dann nur 2 Verteidiger zu tauschen (auch schon eher spät), zeigt nur entweder Ratlosigkeit oder Ahnungslosigkeit. Nicht zu erkennen,  dass einige Spieler lustlos und einsatzlos die meiste Zeit nur herumstehen und diese trotzdem immer wieder aufzustellen, ist auch nicht zu verstehen. Und da habe ich noch gar nicht von den zahllosen technischen Problemen mit dem Ball bei vielen Spielern gesprochen und gefragt "was bitte trainieren die eigentlich " ?

Vollste Zustimmung, wir brauchen über Taktik oder Aufstellung gar nicht reden, wenn die Basics, sprich Ballannahmen und Weiter spielen sowie die Bereitschaft sich anzustrengen auf derart niedrigen Niveau ist. 
Und auch das Trainerteam, mit Ausnahme das Spiel unlängst gegen StPölten, spiegelt das genau wieder. Es fäult alle irgendwie an.
Sehe eine Menge gescheiterter Existenzen in einigen Jahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten:

Bledsinn

Die haben auch fett verloren…. Gegen Dornbirn oida :facepalm: 

daheim!!

Ich denke nicht dass du das Spiel gesehen hast oder?

Abgesehen vom Resultat war die Leistung streckenweise gut und wir vergessen oft, dass es bei den YV um die Entwicklung junger Spieler geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke nicht dass du das Spiel gesehen hast oder?

Abgesehen vom Resultat war die Leistung streckenweise gut und wir vergessen oft, dass es bei den YV um die Entwicklung junger Spieler geht.

 

Und, entwickelt sich keiner zufriedenstellend, oder warum kriegt keiner oben eine echte Chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 17 Minuten:

Und, entwickelt sich keiner zufriedenstellend, oder warum kriegt keiner oben eine echte Chance?

Gute Frage, Zeka wurde von PS verpflichtet und bekommt auch nur selten eine Chance. Grünwald bekommt auch fast keine mehr. Suttner nur noch Ersatzspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.