[N] Altach - FK Austria Wien 2:1


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Nächste Runden:

Pentz

Teigl  Handl  Palmer-Brown  Suttner

Wimmer   Jukic   Martel   Zeka

Pichler  Djuricin

Bank: Kos, Schösswendter, Demaku, Grünwald, Keles, Hahn, Huskovic

Mester, El Moukhantir und Braunöder auf Abruf. Fitz bekommt eine Pause.

 

Unter Stöger eher Utopie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einfach nur schlecht, aber am schlimmsten finde ich die Aufstellung, da war von Anfang an klar dass wir nix holen. Ohne demaku haben wir keinen zentralen Mittelfeldspieler der das Tempo bestimmen kann. Ist sicherlich nicht objektiv aber Zwierschitz im Zentrum ist ein Witz. Ihn, Ebner und Grünwald haben wir nun zwei Jahre lang auf der 8 ausprobiert und ich trau mich zu behaupten - das funktioniert nicht. Fitz fand ich nicht so schlecht aber er gehört hinter die Spitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte nächste Woche 11 Spieler einsetzen, die für unsere Austria laufen, beissen und kratzen - also weder Fitz noch Monschein noch Sakaria.

Bezeichnend dass Leihspieler wie Martel und PB sich den A... aufreissen und ältere Spieler wie Suttner und Grünwald das Ruder herumreissen wollen.

 

Charakterfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe es nicht gesehen und das freut mich. :clap:

ich sollte öfters abgedreht lassen, das rettet einem den Tag. Blöd sind halt die Nachrichten, denen kann man sich nur schwer entziehen. Aber der Frust sitzt dennoch weniger tief.

Hab nur Angst vor der nächsten Saison. Befürchte wenn’s so weitergeht, wird’s ein fixer Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Wichtig ist, dass wir nach dem „müden“ Spiel gegen Ried letzte Woche jetzt endlich unsere Akkus voll aufladen u voll angreifen konnten…. :nein: 

Letzte Woche war gegen Admira 0:0 und auch das Spiel davor 2:0. Die Runde vor dem Admira-Doppel war das Ried-Spiel 2:2. Aber ich kenn mich bei all den wiederholt müden Spielen und den niedrigen Akkuladeständen auch schon nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten:

Der kluge Mann baut vor. Nach dem Match betrinken: :laugh:

hm der kluge mann, wär bei den bisher gezeigten leistungen, vorm anpfiff wohl schon voll auf der welle und müsst während des spiels nur noch mehr das vorhandene aufwärmen

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Altacher wollten den Sieg, dass sah man die ganze Zeit über. Da wird mit Tempo gelaufen, mit Körpereinsatz und Leidenschaft in die Zweikämpfe gegangen. Absolut verdient gewonnen.

Bei uns, bis auf wenige Ausnahmen alle Lustlos und mit angezogener Handbremse. Wenn nicht alle Vollgas geben und an einem Strang ziehen, gewinnst halt 0. 

Wir müssen froh sein, dass so viele Verträge auslaufen!

Abstieg gibts es bei uns nicht mehr und auch nicht bei den Amas. Daher würde ich ein paar motivierte Jungs von den Amas in die KM holen und ihnen Spielzeit geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Die Altacher wollten den Sieg, dass sah man die ganze Zeit über. Da wird mit Tempo gelaufen, mit Körpereinsatz und Leidenschaft in die Zweikämpfe gegangen. Absolut verdient gewonnen.

Bei uns, bis auf wenige Ausnahmen alle Lustlos und mit angezogener Handbremse. Wenn nicht alle Vollgas geben und an einem Strang ziehen, gewinnst halt 0. 

Wir müssen froh sein, dass so viele Verträge auslaufen!

Abstieg gibts es bei uns nicht mehr und auch nicht bei den Amas. Daher würde ich ein paar motivierte Jungs von den Amas in die KM holen und ihnen Spielzeit geben! 

Klingt gut, aber wird nicht passieren. PS wird weiter auf den Stamm setzen und hoffen den EC zu erreichen. Mit Suttner, Demaku, Djuricin und Pichler könnte das auch noch passieren eventuell.

Ich habe jetzt PS vor einem Monat nicht verteufelt und werds jetzt auch nicht tun. Warum ein Flügel als 10er agieren muss und ein 10er als Flügel - das werd ich aber nicht mehr verstehen. Schade, dass unsere Journalisten nur Fragen stellen, die mich nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Ja es interessiert halt nicht mehr wirklich wen. Sportlich und wirtschaftlich am Ende - wird ein Vienna-Schicksal. Was für Liebhaber

So, wie man halt gern Züge beobachtet oder Zigarettenverpackungen aus aller Welt sammelt, so geht man inzwischen zum Fernseher, wenn die Geistertruppe ihr Unwesen treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Ist das dein ernst?

Mein voller Ernst.

Es ist eine Schande, dass immer alle die Jungen fordern aber keiner sich die YV anschaut.

Sehe jedes Spiel und ich freue mich darauf, wenigstens noch einmal ins Stadion zu können.

Wäre schön wenn das mehrere so sehen würden.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.