[L] Cashpoint SC Rheindorf Altach : FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Amateur

Bin i froh, dass i ned der einzige bin der sich das antut,  is a bissl wie eine Selbsthilfegruppe! Forza Selbsthilfegruppe?? gemeinsam schaffen wir das ...... irgendwie.......hoffentlich halt....

bearbeitet von FAKRulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Monschein hat solche Möglichkeiten früher sicher verwertet, heute scheitert er 2x . Sonst kaum Nennenswertes gesehen, weder von ihm noch von der Mannschaft. Hoffen auf fiten Djuricin am Dienstag. Anschlusstreffer hätten wir einfach früher gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKRulez schrieb Gerade eben:

Bin i froh, dass i ned der einzige bin der sich das antut,  is a bissl wie eine Selbsthilfegruppe! Forza Selbsthilfegruppe?? gemeinsam schaffen wir das ...... irgendwie.......hoffentlich hält....

Merkel bist des du da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violet heat schrieb Gerade eben:

Monschein hat solche Möglichkeiten früher sicher verwertet, heute scheitert er 2x . Sonst kaum Nennenswertes gesehen, weder von ihm noch von der Mannschaft. Hoffen auf fiten Djuricin am Dienstag. Anschlusstreffer hätten wir einfach früher gebraucht.

„Früher“ == als er seinen „Ronnie Brunnmayr“ Lauf hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.