[L] Cashpoint SC Rheindorf Altach : FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Maderner hat mir bei den Altacher gut gefallen-viel gearbeitet defensiv und offensiv.Genau solche typen brauchen wir auch im Spiel-Net die Schönwetterkicker,die dann auftrumpfen wenn man 3:0 führt

Ja die Taktik die Nudelaugen der Liga zu verpflichten hat ja mit den Admira-Kickern super funktioniert 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kein ... KEIN ... fucking gefährlicher Angriff ... nix, nada ... nur hinten hin und her ...  und dann den Ball verlieren - wow das ist extrem schwach und wirkt also wollen/können manche einfach nicht mehr, das ist so schade! Sakaria läuft sich ja nicht mal mehr frei :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Ja die Taktik die Nudelaugen der Liga zu verpflichten hat ja mit den Admira-Kickern super funktioniert 

Bevor ich auf Monschein im Sturm setze,oder auf Schönwetterkicker wie Sarkaria hab ich lieber 1-2 typen wie Maderner im kader ,die sich den Arsch aufreissen,ihren Körper einsetzen.Und net so Körperlose wie Fitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
farii schrieb vor 2 Minuten:

Grünwald am Flügel? :lol:

Fallmann dürft Grünwald noch nie spielen gesehen haben

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.