[L] Cashpoint SC Rheindorf Altach : FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Gott sei Dank hat sich jetzt Fallmann auch disqualifiziert, keine Wechsel ist eine FRECHHEIT.

Hoffentlich kommt Schmid zum Zug, ein Mann mit violettem Herz, würde sogar lieber Herzog sehen als einen der aktuellen Trainer.

Quo vadis Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Da machst du es dir aber sehr viel zu einfach, Fitz würde mit solchen Leistungen in der RLO auch eher ungut auffallen…

Ich kenne halt einen anderen Fitz noch aus Zeiten der RLO, der zweiten Liga und auch seinen ersten Bundesliga-Spielen. Man hat aber schon früher gesehen, dass er am Flügel nicht seine Stärken ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich kenne halt einen anderen Fitz noch aus Zeiten der RLO, der zweiten Liga und auch seinen ersten Bundesliga-Spielen. Man hat aber schon früher gesehen, dass er am Flügel nicht seine Stärken ausspielen kann.

Jetzt aber mal ehrlich! Was denken sich die Trainer die den Fitz dann trotzdem am Flügel aufstellen.Wobei ich wundere mich gar nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenne nicht viele Fußballer die alle Positionen spielen können, auch da gibt qualitative Unterschiede, dazu gilt auch:

Ich red nicht von einem Verteidiger der Stürmer spielen soll oder dass Monschein Innenverteidiger ist. 
Ein Offensivspielen muss auch an den Flügeln zur Geltung kommen. Keiner verlangt dass er eine Flankenmaschine wird, aber das ist eine FRECHHEIT. Der wirkt jede Woche als ob er das erste Mal einen Ball am Fuß hat. Und nein, das liegt nicht daran wo er am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 20 Minuten:

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum man formschwache Spieler wie Fitz immer wieder einsetzt und Zeka draussen lässt. Heute wünsche ich mir seit langem die Einwechslung von Grünwald, vielleicht kommen dann Akzente. Und bitte Suttner anstelle von Poulsen, hoffe Fallmann wechselt früher wie PS

Was heisst formschwach, ein Leistungsverweigerer ist der, ein sogenannter „Owezahrer“, auch bei schlechter Form kann man etwas mitlaufen und attackieren

Hoffe ja, Stöger nimmt ihn nach Köln mit, ist ja immerhin Stammspieler bei ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.