[L] Cashpoint SC Rheindorf Altach : FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vor ein paar Wochen hätt ich mir den Haxn ausgefreut wenn Stöger bleibt...ich war sogar überzeugt,dass er der Einzige ist der uns aus dem Dreck ziehen kann...jetzt...ein paar Wochen später bin ich froh wenn er weg ist. Keine Ahnung ob er einfach keinen Bock mehr hat oder was sonst los ist aber indem er jede Woche die gleichen Wappler aufstellt zeigt er einfach dass er bei uns nix mehr bewirken wird...

Und natürlich wieder keine Wechsel....warum auch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Groovee schrieb Gerade eben:

Vor ein paar Wochen hätt ich mir den Haxn ausgefreut wenn Stöger bleibt...ich war sogar überzeugt,dass er der Einzige ist der uns aus dem Dreck ziehen kann...jetzt...ein paar Wochen später bin ich froh wenn er weg ist. Keine Ahnung ob er einfach keinen Bock mehr hat oder was sonst los ist aber indem er jede Woche die gleichen Wappler aufstellt zeigt er einfach dass er bei uns nix mehr bewirken wird...

Und natürlich wieder keine Wechsel....warum auch :laugh:

70tsd im Monat! Söldner !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Ein guter Fußballer kann überall Akzente setzen, vor allem gegen FUCKING Altach.

Ich kenne nicht viele Fußballer die alle Positionen spielen können, auch da gibt qualitative Unterschiede, dazu gilt auch:

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Fitz sieht aus, als ob man einen Unterligakicker in die Bundesliga stellt und der no ned amal gemerkt hat dass die Partie angepfiffen ist.

Ob es läuft oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trequartista schrieb vor 5 Minuten:

Demnächst einfach Keles, Huskovic und Braunöder hochziehen. Sarkaria, Monschein und Fitz heuer nicht mehr brauchbar...

Korrekt. Die drei Jungs von den Amas wollen wenigstens! Und daher können sie gar nicht schlechter sein als der Rest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Fitz ist es ähnlich wie bei Grünwald, dieser wurde die ganze Zeit im ZM aufgerieben, bis ihm überhaupt nichts aufgegangen ist, das passiert auch bei Fitz der am Flügel überhaupt keine Akzente setzen kann und mittlerweile auch nicht mal die kleinsten Sachen gelingen.

Da machst du es dir aber sehr viel zu einfach, Fitz würde mit solchen Leistungen in der RLO auch eher ungut auffallen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.