[L] Cashpoint SC Rheindorf Altach : FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen 18 neue Spieler damit das irgendwie besser werden soll... wie soll das denn funktionieren??? Ich könnt dauerhaft nur speiben wahnsinn. :kopfwand:

13 Spieler verlassen uns eh... von demher... 

Hauptsache kein einziger dieser Patienten wird verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man fragt sich halt wirklich was in Stöger und Co vorgeht wenn man immer wieder die gleichen Versager aufstellt und es keinerlei Konsequenzen für Unmotiviertheit gibt. Es gibt genug Alternativen auf der Bank.

Wie kann man einen Sarkaria immer und immer wieder aufstellen??? Noch dazu wenn der sowieso schon weg ist?? Warum spielt ein Fitz immer wieder der nix zam bringt? Ein Poulsen der dem Gegner jede 2. Chance auflegt....

Ganz ehrlich...wenn man das nicht ändert dann bin ich froh wenn er bald weg ist. Anscheinend will er auch nimma....

0 Schüsse aufs Tor....Gratulation an Monschein.

Ich glaub das ist die unmotivierteste und limitierteste Truppe der letzten 20 Jahre. Wie man sich als Profifußballer überhaupt noch in den Spiegel schaun kann wenn man jede Woche sowas abliefert ist mir ein Rätsel.

Die schaffens wirklich noch nicht einmal ins Playoff zu kommen. Absolut lächerlich. Und der Trainer schaut zu und lässt immer wieder die gleichen Typen auf den Platz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb Gerade eben:

Weder das Trainerteam noch die Spieler die gehen werden uns nächstes Jahr abgehen.

Das is richtig nur frag ich mich, wer dann noch übrig bleibt und ob man überhaupt eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe die Aufregung hier ehrlich gesagt nicht. Wir dürfen bald ins Stadion und es gibt Schwechi vom Fass. Bin happy

Mal schauen ob wir mit solchen lustlosen Scheißkicks 3000 Zuschauer überhaupt noch ins Stadion bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKRulez schrieb vor 3 Minuten:

Ist eigentlich eh unglaublich,  dass man sich immer wieder diesen unterirdischen Kick reinzieht und immer wieder enttäuscht wird.

Richtig enttäuscht bin ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin einfach froh, dass uns Dank eines passables Starts im UP (punktemäßig - NICHT spielerisch!!!) ein Abstiegskampf erspart bleibt. Das Schlimmste wurde abgewendet und im Prinzip geht's nur mehr um die goldene Ananas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gab eine Zeit, da hab ich mich aufs Wochenende und die Austria gefreut....aber :

WO IST MEINE AUSTRIA ????`Und wer sind diese willenlosen und hilflosen Wappler in Violett ? Die sich da eierlos abknallen lassen von einem Abstiegskandidaten ? Taumeln mit Beistrich in der Hose herum...das ist Arbeitsverweigerung (!) Das ist kein Fussball und erzählts mir nix von finanzieller Krise usw....Wattens kann auch kämpfen....

Sarkaria soll sich besser heute als morgen nach Graz schleichen, der hat keinen einzige Zweikampf gewonnen, in Hz1 4 (!) gefährliche Ballverluste. Monschein kann ich nicht mehr sehen...

Der einzige Martel glaubt, dass er im falschen Film ist. So eine herzlose und eierlose Truppe....zum Speiben (!) 

Und auch das Trainerteam ist offenbar am Ende...die gleichen (!!) Versager, die auch gg Admira versagt haben dürfen Woche für Woche wieder ihre Unfähigkeit oder ihren Unwillen zur Schau stellen , ich war schon nach dem 0-0 massivst enttäuscht von manchen und wie ich die heute in der Startelf gesehen hab dachte ich, ich bin im falschen Film.....und sie bestätigen das mit einer weiteren lächerlichen Unleistung

Gehts alle sch***** .... unsere Offensive ist derzeit die schwächste in der ersten Liga

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so unfassbar.....Altach führt völlig verdient. Da rackert das ganze Team. Alle kämpfen und laufen füreinander. Bei uns einige sehr charakterschwach, der Rest "nur" sauschwach. Offensiv bis auf eine Chance, wo Monschein das 1:1 machen MUSS, nichts los. Teigl baut auch immer mehr ab. Läuft vor dem 0:2 mit dem Ball ins Out und will einwerfen....

Martel scheinbar der Einzige mit Biss und Siegergen.....

Der Neuanfang MUSS (und wird hoffentlich, wie von Harreither eh angekündigt) im ganzen Verein stattfinden!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Nebenbei könnten wir beginnen die Spieler dort spielen zu lassen, wo sie ihre Stärken haben. Das ist sogar jetzt schon möglich.

da wünsch ich dem Stöger viel Glück bei Köln, denn dort wird es ihm auch nicht besser gehen, wenn er dann den gleichen Blödsinn dort auch macht. Man darf ruhig auch "Blödsinn" sagen, immerhin wär ja gerade er es der selber immer wieder davon sprach genau darauf zu setzen und dann genau das Gegenteil macht.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Man fragt sich halt wirklich was in Stöger und Co vorgeht wenn man immer wieder die gleichen Versager aufstellt und es keinerlei Konsequenzen für Unmotiviertheit gibt. Es gibt genug Alternativen auf der Bank.

Wie kann man einen Sarkaria immer und immer wieder aufstellen??? Noch dazu wenn der sowieso schon weg ist?? Warum spielt ein Fitz immer wieder der nix zam bringt? Ein Poulsen der dem Gegner jede 2. Chance auflegt....

Ganz ehrlich...wenn man das nicht ändert dann bin ich froh wenn er bald weg ist. Anscheinend will er auch nimma....

0 Schüsse aufs Tor....Gratulation an Monschein.

Ich glaub das ist die unmotivierteste und limitierteste Truppe der letzten 20 Jahre. Wie man sich als Profifußballer überhaupt noch in den Spiegel schaun kann wenn man jede Woche sowas abliefert ist mir ein Rätsel.

Die schaffens wirklich noch nicht einmal ins Playoff zu kommen. Absolut lächerlich. Und der Trainer schaut zu und lässt immer wieder die gleichen Typen auf den Platz :facepalm:

Bin für Teer und Feder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Ich bin so froh, dass die Stimmung in der Mannschaft gut ist.

& meinen Respekt an die Kasperln die zu verantworten haben, dass wir lieber mit einer Unvollständigen Bank und einem Stürmer im Kader nach Altach fährt als mit technisch starken Jungen spielern, die sogar taktisch gesehen wertvoll wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Sowas kommt halt raus, wenn man die Spieler nach der Admira mit der Ausrede herumlaufen lässt sie wären so müde gewesen. 

Elendigliche Versager, das kann mir keiner erklären, dass die ihren Beruf ernst nehmen. 

Man ist halt in einer Zwickmühle. Einige am Feld sind in 2 Monaten nimmer da. Einige wisseb es noch nicht. Einigen dürfte das alles doch recht wurscht sein. Was soll man sich da erwarten. Die rennen die Sesong gemütlich aus.

Alternativen, siehe Bank, weit und breit keine vorhanden. Nur das wird die nächste Sesong a ned anders. Es is so demütigend alles. Man ist leider völlig ohnmächtig und muss es über sich ergehen lassen. Irgendwie hat man das Gefühl dass dasalles  nie ein Ende hat.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.