[L] Cashpoint SC Rheindorf Altach : FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Banklwärmer

Ist eigentlich eh unglaublich,  dass man sich immer wieder diesen unterirdischen Kick reinzieht und immer wieder enttäuscht wird.

Ich verstehe jeden, der sich das nicht mehr antun will!!

Erbärmlicher, lustloser, charakterloser, sch.... kick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
violet heat schrieb vor 1 Minute:

Von vielen schlechten Halbzeiten dieser grottenschlechten Ssison war das eine der übelsten.

Das les ich fast jedes Spiel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie kann man Woche für Woche sakaria (der eh geht), monschein (der eh geht) und Fitz (der seit Monaten ein "Form tief" hat) aufstellen, statt wirklich egal wem? Ich mein Zeka, irgendein Young Violet oder Akademie Spieler würd mehr bringen fürs Spiel + Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sowas kommt halt raus, wenn man die Spieler nach der Admira mit der Ausrede herumlaufen lässt sie wären so müde gewesen. 

Elendigliche Versager, das kann mir keiner erklären, dass die ihren Beruf ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Spiel ist ziemlich ähnlich wie schon oftmals dieses Saison - nur war der Gegner halt sehr effektiv.

Zum Einem bin ich froh, dass uns Richtung Abstieg nichts mehr passieren kann und zum Andrem, wenn dieser Stöger-Kick dann bald Geschichte ist ...

Zweite Hälfte muss nun Routine gebracht werden, da die aktuelle Mannschaft wohl in Gefahr läuft, ziemlich zerlegt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cyprusfan schrieb vor 5 Minuten:

Peter Fallmann :D

 

bam so wenig juckt mich der scheißkick schon dass ich das nicht mal mitbekommen hab... traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Wünsche allen aufnehmenden Vereinen gute Nerven. 

Nur, dass diese Spieler dann in eine funktionierende Mannschaft kommen und damit sehen sie viel besser aus. Sind dann gute Spieler und schiessen gegen die Austria die Tore, wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen 18 neue Spieler damit das irgendwie besser werden soll... wie soll das denn funktionieren???

Nebenbei könnten wir beginnen die Spieler dort spielen zu lassen, wo sie ihre Stärken haben. Das ist sogar jetzt schon möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.