[L] Cashpoint SC Rheindorf Altach : FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum man formschwache Spieler wie Fitz immer wieder einsetzt und Zeka draussen lässt. Heute wünsche ich mir seit langem die Einwechslung von Grünwald, vielleicht kommen dann Akzente. Und bitte Suttner anstelle von Poulsen, hoffe Fallmann wechselt früher wie PS

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es sehr schade, dass Fitz nicht mehr gefördert wird.
Sarkaria und Monschein werden uns unglaublich abgehen, unsere Offensivabteilung ist zum Zungeschnalzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was war das bitte? hinten eine Frechheit, vorne eine Frechheit, dazwischen auch eine Frechheit. 

Wie kann man so lustlos sein? Das sind Profisportler und man sieht 0 Emotionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenigstens hat sich das Thema Fallmann erledigt! Und bitte einen Trainer nehmen der was von Fußball was versteht  und nicht einen der Tormann oder Verteidiger war oder nie in der obersten Liga langfristig gespielt hat !Bitte keine billigen Probiertrainer ! Die besten Trainer waren immer Mittelfeldspieler da sie das Spiel in beiden Richtungen lesen konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Ich wundere mich nur  warum Spieler für die Erste gefordert werden, die bei den Amateuren nicht immer spielen. Hatten wir, werden wir hier nicht klären.

Warum wundert dich bei der KM nicht mehr, da gibt es wesentlich mehr Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.