[L] Cashpoint SC Rheindorf Altach : FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

J.E schrieb Gerade eben:

Ich will keine ASB-spekulationen....

Mehr wirst du hier auch nicht bekommen. Da musst du schon PS oder HS kontaktieren, um Informationen zu erhalten.

Wesentlich ist, dass er auf sie setzt und ihnen Spielpraxis gibt und sie nicht auf die Tribüne schickt, obwohl der Kader ziemlich groß ist, in der Offensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nächste Fehler, im Aufbau versteckt er sich, wie scheisse ist unser Nachwuchs wenn er sowohl defensiv gefährlich (für uns)ist und offensiv nicht zu gebrauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Mehr wirst du hier auch nicht bekommen. Da musst du schon PS oder HS kontaktieren, um Informationen zu erhalten.

Wesentlich ist, dass er auf sie setzt und ihnen Spielpraxis gibt und sie nicht auf die Tribüne schickt, obwohl der Kader ziemlich groß ist, in der Offensive. 

nochmals, mir geht's um Infos vom Verein 

spekuliert wird hier nur, weil es keine Infos gibt. Zumindest nicht über das Relevante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.