GAK 1902 - SC Austria Lustenau


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Graf auf rechts ist deutlich schwächer als Pfeifer (hab ICH das grad wirklich geschrieben?).

Gantschnig ist auf links eine Verschwendung, der gehört ins Zentrum.

Harrer wieder mit einer dummen Aktion gegen Ende der 1. Halbzeit

Nutz und Smoljan sind nicht eingespielt, das merkt man bei jeder Aktion, hier fehlt die ordnende Hand von Perchtold.

Gut, dass die Lustenauer echt maximal dürr sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 24 Minuten:

Graf auf rechts ist deutlich schwächer als Pfeifer (hab ICH das grad wirklich geschrieben?).

Gantschnig ist auf links eine Verschwendung, der gehört ins Zentrum.

Harrer wieder mit einer dummen Aktion gegen Ende der 1. Halbzeit

Nutz und Smoljan sind nicht eingespielt, das merkt man bei jeder Aktion, hier fehlt die ordnende Hand von Perchtold.

Gut, dass die Lustenauer echt maximal dürr sind!

Obwohl Smoljan schon gute Ansätze hat und Pfeifer und Graf sind leider zum vergessen.ä, da istveiner schlechter als der andere. Heute ist kein Abwehrspieler brauchbar.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Abwehrleistung ist heute bisher mitnichten so schlecht. Man zieht sich zurück und Lustenau kommt, aber man steht relativ gut hinten. Dass generell Verbesserungsbedarf besteht in der Abwehr, ist eh unbestritten. Das heutige Spiel kannst aber bisher nicht als Argument heranziehen. Man müsste jetzt nur bitte einen Konter verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Unsere Abwehr hat heute nur deshalb halbwegs gut ausgeschaut, weil die Lustenauer einfach komplett schwach waren (wie Amstetten).

Trotzdem gibts da ordentlichen Handlungsbedarf.

Wie Perchtold eingewechselt wurde, war plötzlich wieder etwas mehr Ordnung da, man sieht wie wichtig er für das Team ist.

Gabbichler wird auch immer besser...vielleicht ist er der Stürmer den wir suchen?

In Summe ein verdienter Sieg, Platz 6 ist fix und einzementiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation zum 6. Platz und zur klaren Erfüllung des Saisonziels an Mannschaft und Trainer. Den Sack hätte man heute natürlich auch früher zumachen können, man sieht auch, dass natürlich das Fehlen bestimmter Zielspieler wie Zubak und dann später Harrer schon nicht ganz unproblematisch ist. Dragan hat das gut gemacht im ZMF, ebenso von Meierhofer ein solides Spiel, Kiedl hatte noch seine Chance auf ein Tor. 

Und natürlich Gratulation dem Geburtstagskind zum entscheidenden Tor und zum Wiegenfest!!!

Hoffe, dass am Sonntag noch der eine oder andere Junge von Anfang bzw. später spielen wird.

Und dann hoffentlich ein schöner Saisonabschluss mit der Verabschiedung der Abgänge etc. am Sonntag in einer Woche gegen den KSV - ich komme schon einmal mit vier Leuten ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Natürlich war Lustenau heute nicht der Übergegner, trotzdem haben unsere Jungs recht ordentlich gespielt. Was ich nicht ganz verstehe: wieso wechseln wir in einem "bedeutungslosen" Spiel erst so spät? warum gönnt man den jüngeren Spielern nicht mal 20 Minuten um sich zu beweisen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Strafraumkobra1902 schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich war Lustenau heute nicht der Übergegner, trotzdem haben unsere Jungs recht ordentlich gespielt. Was ich nicht ganz verstehe: wieso wechseln wir in einem "bedeutungslosen" Spiel erst so spät? warum gönnt man den jüngeren Spielern nicht mal 20 Minuten um sich zu beweisen? 

 

Naja, das kann ich schon verstehen...man will ja dann doch gewinnen und wen willst beim Stand von 1:0 bei der Verletzung von Harrer statt Perchtold sonst bringen? Stenzel?

Nach dem 2:0 hätte man noch drei Jungen fünf Minuten einsatzzeit geben können, das seh ich auch so, aber sonst hätt ich nix anderes als GP heute gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
gakfan schrieb vor 13 Stunden:

Naja, das kann ich schon verstehen...man will ja dann doch gewinnen und wen willst beim Stand von 1:0 bei der Verletzung von Harrer statt Perchtold sonst bringen? Stenzel?

Nach dem 2:0 hätte man noch drei Jungen fünf Minuten einsatzzeit geben können, das seh ich auch so, aber sonst hätt ich nix anderes als GP heute gemacht.

Da hast du schon Recht! Ich will auch gewinnen, aber als "Mutprobe" könnte man zumindest einem Asemota oder Kiedl Einsatzminuten geben und einen Offensiven dafür opfern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiedl hätte bei seinem Kurz-Einsatz eh fast sein Tor gemacht ...

Denke, dass beim FAC-Spiel noch der eine oder andere Junge zu Einsatzzeit kommt. Bei Dragan Smoljan sieht man ja schon mehr als gute Ansätze (ordentliches Zweikampfverhalten, in der 2. HZ auch mehr für die Offensive getan, auch schon eine gewisse Ruhe am Ball - unauffällig, aber effektiv - gefällt mir sehr, er macht das gut, schon seit längerer Zeit, wird aber sicher noch seine Zeit brauchen). Das könnte mittelfristig eine Option werden ...

Es hilft ja letztlich nichts, fünf oder sechs Junge einfach nur reinzuhauen, es muss ja auch im Mannnschaftsgefüge am Platz stimmen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.