GAK 1902 - SC Austria Lustenau


para

Recommended Posts

Seit 1902

Unser nächster Gegner ist so sang und klanglos  immer weiter nach unten gerutscht und hat in den letzten Spielen auch nicht gerade viele Punkte geholt. Von der Papierform her sollte es ein Sieg werden, aber ich denke an ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn wir den sechsten Platz absichern wollen, dann muss da schon ein Sieg her, damit wir die beiden letzten Runden in Ruhe bestreiten können. Denke, dass diesmal mehr Junge ihre Chance von Anfang bekommen, v. a. Meierhofer im Tor, Dragan Smoljan im Mittelfeld und hoffentlich Filip Smoljan im Angriff.

Bin schon sehr gespannt, wie das mit dem 23. Mai aussieht, wenn wieder Fans erlaubt sind (Saisonabschluss, Abgang vieler Spieler etc.).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mit offenem Visier spielen, vielleicht 2-3 Sachen probieren. Aber nicht nur die Jugend kicken lassen. Ein paar Erfolgserlebnisse sollten für die nächste Saison nicht schaden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mit dem neuen System sollte uns Lustenau liegen.

Aufpassen heißt es auf den bereits genannten Tabakovic auf die Zauberer aus Frankreich (Wallace und Co.) sowie auf Ranacher, den ich nächste Saison gerne bei uns als RV/RM sehen würde.

Aufstellung:

Meierhofer - Pfeifer, Zündel, Gantschnig - Weberbauer, Perchtold, Harrer, Nutz, Jandrisevits - Gabbichler, Hackinger

Ab der 60. dann so

Meierhofer - Pfeifer, Zündel, Gantschnig - Weberbauer, Perchtold, Nutz, D. Smoljan, Jandrisevits - Kiedl, F. Smoljan

Ergebnis: 2:0 - Hackinger, Harrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich fand das Spiel an sich gegen IBK nicht schlecht.

Hätte man Ron(iv)aldo besser im Griff gehabt und hätte sich z.B. Gabbichler nach seiner geilen Einlage mit einem Tor belohnt oder Hacki noch seine Chance verwertet, wäre es sicher anders ausgegangen...

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Aber man versteht was ich damit meine, oder?

 

Wir sollten aber - Gesetz der Serie - mit zwei bis drei Toren Unterschied gewinnen. Außerdem liegen uns Heimspiele besser.

Mein Tipp: 3:1
Tore: Gabbichler, Hackinger, Gantschnig; Graf (ET)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.