28. Runde | Fc Dornbirn vs SK BMD VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

Viele lassen sich m.M. durch einige halbwegs gute Partien, welche wir auch nur durch extremen Einsatz und Kampf für uns entscheiden oder ausgeglichen halten, über die mangelnde Qualität des Kaders hinwegtäuschen.
Im großen und ganzen ists halt auf Dauer schon sehr mühsam und wird uns auf Dauer leider immer gegen den Abstieg spielen lassen.

Vorwärts1919 schrieb vor 4 Minuten:

Von solchen technisch starken Gegner kann man viel lernen. 

Ich finde die Dornbirner nicht gar nichtmal soviel stärker. Aber nach dem 1:0 haben sie uns halt total im Griff.... und wir sind zu harmlos.
 

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
CrazyHorse schrieb vor 4 Minuten:

Des is aber brotlose Kunst. 

In der Form samma leider net ligatauglich 

Seh ich genau so, ist wirklich unterirdisch, null Teamgeist, jeder wankt mehr Recht als schlecht über den Rasen, leider... Wenn ich da am Sonntag in die Kristall Kugel blicke wird's verdammt grausam für uns...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Reihung der Gegner in den letzten Runden ist halt auch ein wenig unglücklich für uns, die sind alle voll motiviert denn:

- Bei Liefering wollte sich jeder dem zukünftigen RB Salzburg Trainer präsentieren 

- Bei Dornbirn will sich jeder Spieler dem potentiellen Aufsteiger Innsbruck präsentieren und in die Auslage spielen (Transfer)

- Wacker Innsbruck will rauf und wird deshalb topmotiviert sein nächste Runde

- bei den Young Violets wittern sie die Chance international zu spielen und sich der 1. Mannschaft zu präsentieren, da diese nun Tabellenführer sind der Teams 7-12 der Bundesliga.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 7 Minuten:

Seh ich genau so, ist wirklich unterirdisch, null Teamgeist, jeder wankt mehr Recht als schlecht über den Rasen, leider... Wenn ich da am Sonntag in die Kristall Kugel blicke wird's verdammt grausam für uns...

 

 

 

Vermutlich  ham wirheute ausprobiert sie's nächste Saison nicht laufen soll!    :D

Auf Bilic ist wenigstens Verlass!   :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärts1919 schrieb vor 20 Minuten:

Mir gefällt wie der Tormann Tober die gegnerischen Stürmer der Reihe nach aussteigen lässt.

Kaum läufts mal ein bisschen schlecht wird schon wieder als Hoeninjo schwarzgemalt.

wenn du dir die tabellensituation ansiehst, und unser restprogramm, muss man sich schon fragen, gegen wen wir mit so einer leistung punkten sollen, und ohne punkte rutschen wir mit unserer punkteausbeute bis jetzt sicher auf einen der letzten plätze ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich bin und bleib ein Rot - Weißer aber leider muss ich einsehen , dass wir vom individuellen Leistungsvermögen und somit spielerisch sicher mit die schlechteste Mannschaft sind . 

Tut weh ......... 

Meine einzige Hoffnung , dass auch wie immer es gehen soll, wir auf keinen theoretischen Abstiegsplatz die Meisterschaft beenden . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

erste halbzeit war echt gut! man hat sich spielerisch chancen raus gespielt und ist hinten grundsätzlich solide gestanden! zweite halbzeit war dann zum vergessen! 

wenn der verein es mit dem ziel sich im mittelfeld zu stabilisieren ernst meint, dann muss man auch geld in die hand nehmen und im sturm investieren. mit einem knipser gehen wir mit 1:0 in die halbzeit und traue mich zu wetten, dass wir 10 punkte mehr am konto hätten! 

wenn kein geld da ist für einen stürmer, dann soll man auch nicht solche ziele ausgeben und ehrlich den fans sagen, dass wir jedes jahr um den abstieg spielen! 

dornbirn ist von infrastruktur und budget vergleichbar mit uns, somit sollte es für uns auch möglich sein. dort dürfte es aber im scouting besser funktionieren wie bei uns.

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts1919 schrieb vor 6 Minuten:

Die Reihung der Gegner in den letzten Runden ist halt auch ein wenig unglücklich für uns, die sind alle voll motiviert denn:

- Bei Liefering wollte sich jeder dem zukünftigen RB Salzburg Trainer präsentieren 

- Bei Dornbirn will sich jeder Spieler dem potentiellen Aufsteiger Innsbruck präsentieren und in die Auslage spielen (Transfer)

- Wacker Innsbruck will rauf und wird deshalb topmotiviert sein nächste Runde

- bei den Young Violets wittern sie die Chance international zu spielen und sich der 1. Mannschaft zu präsentieren, da diese nun Tabellenführer sind der Teams 7-12 der Bundesliga.

Das ist eine schlechte Ausrede, jeder von unseren Spielern könnte sich attraktiv spielen und für höhere  Aufgaben präsentieren. Wenn schon nicht für uns ,so wenigstens für die Konkurrenz. Kampfgeist ist vorhanden, nur ist das in der zweiten Liga schon zuwenig. Es ist Symptomatisch das wir Spiele auf Augenhöhe regelmäßig verlieren. Wer es bei uns im Fußball ernst nimmt, schaut ohnehin dass er schnellst möglich irgendwo einen kleinen Profivertrag bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Das ist eine schlechte Ausrede, jeder von unseren Spielern könnte sich attraktiv spielen und für höhere  Aufgaben präsentieren. Wenn schon nicht für uns ,so wenigstens für die Konkurrenz.

Das hoffen wir in Klagenfurt für Sonntag auch.Wir hoffen das ihr nochmals Volldampf gebt und den Tirolern die Wadl vorrichtet,zumindest einen Punkt erobert.so wie im vorigen Jahr Amstetten gegen uns. 

Dann könntet ihr in die Klagenfurter Geschichte eingehen.:super:

We hope so und drücken euch die Daumen,das ihr von ganz unten weg bleibt.:freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 2 Stunden:

Tober im Tor????? 

 

SKV 4 You & Me schrieb vor 2 Stunden:

Vor Allem da wir heute keinen weiteren Tormann im Kader haben.:clever:

 

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Was is mit Staudi, weiß das wer?

Tober gefällt mir aber gut bis jetzt.

Jetzt wissen wir das auch!

Dieser Bericht wurde leider etwas spät auf der HP veröffentlicht! :ratlos:

 

2. Liga | Matinee an Dornbirn

2. Liga | Matinee an Dornbirn

13. 05. 2021

Weil neben Stammtorhüter Bernhard Staudinger (Schulter) auch Valerian Hüttner (Oberschenkel)...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 36 Minuten:

Auf Bilic ist wenigstens Verlass!   :super:

... wobei ich sagen muss, dass er den Ball nur mehr reinschieben müssen hat. Für mich hat der Assistgeber (wer war das eigentlich?) den größeren Anteil am Türl.

Aber ja, der Ehrentreffer war wichtig für die Moral und lässt das Spiel heute nicht ganz so dunkeltiefschwarz ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Unsere Abwehr ist heute überhaupt net sicher ...

Beim 2. Türl das lange Eck komplett unverteidigt gelassen, kurz drauf steht der Zimmerschied ganz allein 7 Meter vor dem Goal und kriegt den Ball ...

Des passt heut hint und vorn net zsamm!

Das war wieder a typische Woche... Wir kriegen depperte Goals, und es gibt wieder jemand neuen, für den die Unschuldsvermutung gilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

 bleibt.:freibier:

wenns Hirter gibt gerne:D:saufen1:

wienpendler schrieb vor 6 Minuten:

Das war wieder a typische Woche... Wir kriegen depperte Goals, und es gibt wieder jemand neuen, für den die Unschuldsvermutung gilt...

stimmt, wie das Ibiza Video aufgetaucht ist, hamma gegen die Paskler verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.