28. Runde | Fc Dornbirn vs SK BMD VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 17 Minuten:

Schade, dasss wir immer so blöde und unnötige Tore kriegen in letzter Zeit...

Unsere Abwehr ist heute überhaupt net sicher ...

Beim 2. Türl das lange Eck komplett unverteidigt gelassen, kurz drauf steht der Zimmerschied ganz allein 7 Meter vor dem Goal und kriegt den Ball ...

Des passt heut hint und vorn net zsamm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten:

Geht ja um nichts mehr. Wir werden halt ein paar Dinge ausprobieren, schon für die nächste Saison.

Das ist auch wahr.

Vorher Seiwald und jetzt Bilic probieren es ganz allein ... des wird nix! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir gefällt wie der Tormann Tober die gegnerischen Stürmer der Reihe nach aussteigen lässt.

diz schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir die Saison so fertig spielen, sind wir am Ende sicher letzter...

Kaum läufts mal ein bisschen schlecht wird schon wieder als Hoeninjo schwarzgemalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Minute:

Mir gefällt wie der Tormann Tober die gegnerischen Stürmer der Reihe nach aussteigen lässt.

Ich an unserem Spiel, in der zweiten Halbzeit nichts positives finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.