28. Runde | Fc Dornbirn vs SK BMD VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

Weltklassekicker

Im Moment fällt mir dazu nur das ein: (ich versuche den ortsüblichen Dialekt entsprechend wiederzugeben)

"Da Dorabira-Pfarra

is in Strassagraba gfahra,

Und hat si d'Schnora vaschlaga"

 

Ahja und noch was: ein Punkt wäre gut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Powerstation schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir heute definitiv keine Schnitzer machen, könnte ein 3er drinnen sein. Drück den Burschen alle Daumen. 

Joooo....hoff ma das beste! Soll zeigen was er kann :super:

Tob er sich aus :clap:

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SKV 4 You & Me schrieb vor 17 Minuten:

Vor Allem da wir heute keinen weiteren Tormann im Kader haben.:clever:

Vielleicht hätt ma zur Not ja an Feldspieler mit ungeahnten Talenten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Was is mit Staudi, weiß das wer?

I schätz, morgen keinen Zwickeltag, lange Anreise und weil eh scho wurscht. Und da wird man sich halt dafür entschieden haben einen Toberman ins Tor zu stellen :ratlos:

Aber es passt eh, dann wiss ma vielleicht ob a Ausfall von Staudinger vielleicht doch net unbedingt a kleiner Weltuntergang ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.