29.Rude | SK BMD VORWÄRTS STEYR vs FC Innsbruck


Recommended Posts

neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Du meinst vermutlich die Homepage vom Verband, bei der stehts nämlich so wie du schreibst.

https://ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bundesliga-2Liga/Tabelle/Runde-29

Nein, ich meine unsere HP. Deshalb hab ichs ja weiter oben auch geschrieben:
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 36 Minuten:

Ziemlich ausgeglichene Liga ;)

Ist zwar jetzt OT, aber ich drücke den Hornern die Daumen, dass sie noch den Sprung über die YV und Jungrapid schaffen, damit zwei Zweitvereine Letzter werden (auch wenn es eh ohne Bedeutung ist ...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 34 Minuten:

Haut euch rein heute! Vom letzten Platz bis zu Platz 7 ist noch alles drinnen! Ich wünsche euch gegen Innsbruck das Spielglück einer ganzen Saison. 

Es wird wohl kaum einen Fan geben der heute nicht doch auf einen Sieg hofft. Nur wenn es Sportlich nicht reicht, bräuchten wir zumindest  die Unterstützung von einem gutgesinnten Schieri (der uns mal einen Elfer zuspricht, und nicht gegen uns) und (oder) der Fan's, aber auch das ist uns genommen!

Wir sollen eine Gemüsesuppe kochen und haben dafür  nur Zwiebeln,  wie geht das ?   :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skv.freund schrieb vor 40 Minuten:

Es wird wohl kaum einen Fan geben der heute nicht doch auf einen Sieg hofft. Nur wenn es Sportlich nicht reicht, bräuchten wir zumindest  die Unterstützung von einem gutgesinnten Schieri (der uns mal einen Elfer zuspricht, und nicht gegen uns) und (oder) der Fan's, aber auch das ist uns genommen!

Wir sollen eine Gemüsesuppe kochen und haben dafür  nur Zwiebeln,  wie geht das ?   :ratlos:

Dann kocht Innsbruck halt mit einer deftigen Zwiebelsuppe ein. Muss ja kein Gaumenschmaus werden, Hauptsache satt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Punkten brauchen wir auch heute  nicht zu spekulieren, wenn wir uns ehrlich sind. Innsbruck ist halt schon wieder ein ganz anderes Kaliber, stehen nicht umsonst da oben. Und dass wir mit unserer Spielerqualität von denen meilenweit entfernt sind, werden wir auch mit mehr Einsatz und Kampf als am Donnerstag nicht wettmachen können. Schön wärs, aber heute bin ich ehrlicherweise pessimistisch eingestellt :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fürimmervorwärts schrieb vor 14 Minuten:

Mit Punkten brauchen wir auch heute  nicht zu spekulieren, wenn wir uns ehrlich sind. Innsbruck ist halt schon wieder ein ganz anderes Kaliber, stehen nicht umsonst da oben. Und dass wir mit unserer Spielerqualität von denen meilenweit entfernt sind, werden wir auch mit mehr Einsatz und Kampf als am Donnerstag nicht wettmachen können. Schön wärs, aber heute bin ich ehrlicherweise pessimistisch eingestellt :( 

Ein großer Kampf (was euch noch ein Stück sympathischer machen würde - auch wenn es nicht reicht) und viel Spielglück wäre wohl notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin genug masochist, um mir das Spiel heute anzusehen. Ich wäre zufrieden wenn unsere Jungs alles probieren, damit ein Hauch von vorwärts Geist, wieder über das alt ehrwürdige vorwärts Stadion weht. Also auf geht's vorwärts kämpfen und SIEGEN

Das Spiel wird um 14 Uhr 30 in der Konferenz auf ORF Sport plus über tragen, nur zur Info...

Hab gerade gelesen, dass unser huemmi nächste Saison nicht mehr für die vorwärts aufläuft. Danke huemmi für alles was du für die vorwärts und uns Fans im Dress geleistet hat... Ich zieh den Hut vor dir.

...und Bau ihnen heute ein paar Freistoß tuerln ein....

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.