Grüner Pass


Grüner Pass  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Hammerwerfer schrieb vor 27 Minuten:

Machs am PC auf und Scans mit dem Handy.

Danke f den Tipp. Aber blöd das das Ding nicht auf den Speicherort zugreifen kann. Wäre ja zu schön gewesen.

hat aber funktioniert- siehe Anhang 

D62153F5-B23E-48CF-A65C-525830A27601.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man das hier so liest klingt das alles ja extrem userfreundlich :davinci:

Werds mir ausdrucken und in die Geldtasche geben, ein Zettel mehr ist auch schon wurscht :fuckthat:

theoretisch müsst es reichen von dem wisch den qr code auszuschneiden. dann wirds richtig handlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Ja ein normaler QR-Scanner ist auch nutzlos weil nicht am EU-Gateway. 

Die Plattform ist qr.gv.at 

ah merci, das hab ich auch nicht gecheckt. funktioniert bei mir auch, das ist zumindest schon mal ein schritt in die richtige richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

ELGA GmbH halt

Und von den Leuten wollen manche ne App.....

Wie vor Seiten schon mal geschrieben die wär ein Desaster geworden. 

Ist natürlich vollkommen unmöglich, sich Kompetenzen von dritter Seite zu holen. Schließlich baut das Bundesheer ja auch seine eigenen Panzer und Flugzeuge. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Funkt alles über die Seite, mal schauen wie es nach Impfung 2 ausschaut :D

Kann mal jemand, wo es noch keine 22 Tage nach der Erstimpfung sind, ausprobieren, was es anzeigt? Das würde mich jetzt echt interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
FAKforever1911 schrieb vor 43 Minuten:

theoretisch müsst es reichen von dem wisch den qr code auszuschneiden. dann wirds richtig handlich

und das Stück Papier könnte man dann in ein edles Lederetui stecken.
Modernisierung a la ÖVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

und das Stück Papier könnte man dann in ein edles Lederetui stecken.
Modernisierung a la ÖVP

Vorher muss man aber noch einen staatlichen Auftrag vergeben, an irgendeinen ÖVP Hawara der mir einem Minister verwandt ist der das herstellt. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fuxxl schrieb vor 9 Minuten:

und das Stück Papier könnte man dann in ein edles Lederetui stecken.
Modernisierung a la ÖVP

auf die rückseite vom handy kleben, dann ist es praktisch wie eine app auf dem zweiten schirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehm frage an die experten. grüner pass gut und schön. muss der wirt, der friseur, wer auch immer dann auch noch identity check machen? denn es heisst ja nur qr code.

ich kann mir auch quasi den pass von irgendjemanden "kaufen", "leihen" was auch immer. wo ist da die sicherheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.