Grüner Pass


Grüner Pass  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Man glaubt es kaum, aber der heutige Test war unverzüglich im Grünen Pass.

Habe die Negativ SMS bekommen und mich, dann auch gleich eingeloggt (eigentlich weil ich wegen der Impfung schauen wollte), da war er oh Wunder schon da (und die Impfung auch).

 

Hab das gestern während dem Polenspiel schon angemerkt. 

Meinst du mit "Impfung da" das Zertifikat oder nur den e-Impfpass? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Hab das gestern während dem Polenspiel schon angemerkt. 

Meinst du mit "Impfung da" das Zertifikat oder nur den e-Impfpass? 

Impfung im E-Impfpass, hat ja auch 3 Tage gedauert, weil sie in Innsbruck scheinbar noch manuell arbeiten.

Zertifikat dauert ohnehin noch.

DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Wunderbar :love:

Screenshot_20210615-080251.png

Solltest du Zertifikate haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten:

ausgedruckt = österreich / grüner pass = europaweit

 

wäre meine auffassung :D

Ja so ungefähr kann man das sagen (zumindest bei den Testzertifikaten). Das eine sind halt Bestätigungen eines x-beliebigen Labors, das andere ein offizielles Dokument der Republik und ein "EU Digital Certifcate".

Und ich nehme an, die Zertifikate der anderen Mitgliedsländer schauen auch so aus.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für den Schnelldurchlauf..

gesundheit.gv.at

Login mit Handy-Signatur

Zertifikate drücken

hier sollten automatisch die Tests dann angezeigt werden, richtig? Der erkennt also, wenn ich bei einer Teststraße war oder daheim einen 24Std Test gemacht habe automatisch oder muss ich da noch was berücksichtigen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

Für den Schnelldurchlauf..

gesundheit.gv.at

Login mit Handy-Signatur

Zertifikate drücken

hier sollten automatisch die Tests dann angezeigt werden, richtig? Der erkennt also, wenn ich bei einer Teststraße war oder daheim einen 24Std Test gemacht habe automatisch oder muss ich da noch was berücksichtigen?

Ja so in etwa. Nachdem Log-In musst du nochmal zur "Grünen Pass"-Seite weiterklicken, dort ist dann das Zertifikat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.