Austria gegen OÖ Juniors sprich Lask


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Herrlicher Abschluss von Cvetko. 

Casino Stadion schrieb vor 16 Minuten:

Ist Pecirep verletzt?

mWn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THW87 schrieb vor 4 Stunden:

Verdient so gesehen nur bw linz.

als nicht meister in der 2.Liga aufsteigen ist schon schlecht genug.

Man hat bei uns heuer gesehen, wir schwer man sich in der Bundesliga tut. Egal ob ihr, Innsbruck oder sonst wer. Jeder Aufsteiger ob Meister oder 5. der Liga wird sich sehr schwer tun und das erste Jahr wird sich nur um den Abstiegskampf drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Schön das wir führen,aber unser Abwehrverhalten ist unter aller.....

ist kein problem solang sich der gegner diesbezüglich 3 mal schlechter anstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten:

Schön das wir führen,aber unser Abwehrverhalten ist unter aller.....

Ich wäre durchaus einmal dafür, dass Saravanja starten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Cool wie auch der Laola-Experte die gute spielerische Entwicklung unter Pacult hervorhebt.

Hier im Forum glauben ja wirklich noch einige, dass Micheu ein guter Trainer ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
LC24 schrieb Gerade eben:

Hier im Forum glauben ja wirklich noch einige, dass Micheu ein guter Trainer ist 

Natürlich ist Micheu ein guter Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
LC24 schrieb Gerade eben:

Pacult ist schon nicht gut, aber Micheu ist ja noch schlechter.

Das ist halt riesengroßer Schwachsinn. 

klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Naja - 1 Spielsystem das bald ausgelutscht war?

Zwei. Wenn du dich erinnern kannst, haben wir nach der Übernahme Micheus 2018/19 bis zur Winterpause 2019/20 nicht in der Raute gespielt, sondern ein schnelles Umschaltspiel im 4-2-3-1 gepflegt. Das es mit der Raute dann nimmer gut geklappt hat, ist ein anderes Thema. Aber trotzdem ist das nicht das was ich unter einem schlechten Trainer verstehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Micheu ist und war definitiv ein guter Trainer für die zweite Liga.

Eh. Ob er für unsere Ansprüche der richtige war, kann man ja ruhig diskutieren, aber es ist halt Bullshit zu behaupten, er wäre schlecht gewesen. Was soll das überhaupt bedeuten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LC24 schrieb vor 8 Minuten:

Pacult ist schon nicht gut, aber Micheu ist ja noch schlechter.

MIt dem Kader, den Pacult seit der Winterpause zur Verfügung hat, hätte Micheu im Herbst locker 6-10 Punkte mehr geholt.

Micheu musste mit Sygo(!) als Nr. 1 im Tor starten. Allein das sagt schon fast alles. Dazu kein Timossi Andersson, kein Maciewski etc. etc. Auch Paul und Miesenböck kamen erst später soweit ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.