Austria gegen OÖ Juniors sprich Lask


Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem nicht mehr verloren werden darf,sind am Sonntag drei Punkte gegen die Lasklinge Pflicht.

Mein Tipp für Sonntag 3:1

Torschützen Pink,Greil und Cvetko

Ich tippe auf einen 3:0-Sieg für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut der Kleine Zeitung ist Moreira wieder fit und dürfte spielen, auch Sarvanja ist nach grippalem Infekt wieder dabei und Hütter hat seine Gelbsperre abgesessen. Hat schon schlechter ausgesehen.

Tipp: 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 28 Minuten:

Sollte der Gak den Innsbruckern heute Punkte abknöpfen trau ich uns schon 3 Punkte zu. Andererseits könnte es auch umgekehrt sein, Wacker holt die 3 Punkte und wir patzen:davinci:

Da hab ich weniger Angst,ich sehe eher das wir nächste Woche patzen könnten und Innsbruck wahrscheinlich nur mehr in Lafnitz in Gefahr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke auch, die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Woche besser aussteigen ist etwas größer. Allerdings wäre sie ggf. auch groß, dass die Woche darauf gleich wieder der status quo hergestellt wird. 

Tipp 4:0 Sieg von uns allerdings glaube ich auch, dass Wacker 3:1 gewinnt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Simon96 schrieb vor 6 Stunden:

Sollte der Gak den Innsbruckern heute Punkte abknöpfen trau ich uns schon 3 Punkte zu. Andererseits könnte es auch umgekehrt sein, Wacker holt die 3 Punkte und wir patzen:davinci:

Wir spielen auf alle Fälle mit der besten verfügbaren Elf!

Daumen drücken!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Möchte eure Erwartungen eh nicht all zu sehr dämpfen aber ich rechne Sonntag eher mit einem X von uns:betrunken:

Die Chancen werden erst in der vorletzten Runde verspielt. Sonntag ist noch zu früh. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.