[V] Altach : Austria Wien


Recommended Posts

J.E schrieb vor 24 Minuten:

Der die Hoffnungen Hahn und Fischerauer Woche für Woche auf die Bank setzt (bzw. lässt)

Irgendjemand muss auf der Bank sitzen, da oben ein Platz frei bleibt....

Hier ist ebenfalls die Frage, ob diese Spieler schon fit genug sind für die Startelf, eingesetzt wurden sie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendjemand muss auf der Bank sitzen, da oben ein Platz frei bleibt....

Hier ist ebenfalls die Frage, ob diese Spieler schon fit genug sind für die Startelf, eingesetzt wurden sie heute.

Genau, die Frage bleibt....

Aber lieber beantwortet man Anderes, aber das darf man ja auch nicht mehr ansprechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Als ob wir überhaupt auf eine Art wechseln würde die für das Spiel relevant wäre. 

80. Minute kommt Madl für Zwierschitz

88. Minute dann Grünwald für Sarkaria

Wollen das Tempo/Spiel beruhigen!:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Dann solltest du dich mit deiner Kritik an die richtigen Stellen wenden.

mach das bitte du für mich. Es gab erst eine Umfrage, was man auf der HP lesen mag, es gab die Möglichkeit, Fragen bzgl. Insignia zu stellen

auf mich ist man nicht eingegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

U18 -> verloren

Young Violets-> verloren

Auf dem weg in den Park lauter schwarze "SCR" Graffitis -> lauter Altach Fans im 17.

Hört die Signale!!! Dieses Spiel wird verloren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Minuten:

mach das bitte du für mich. Es gab erst eine Umfrage, was man auf der HP lesen mag, es gab die Möglichkeit, Fragen bzgl. Insignia zu stellen

auf mich ist man nicht eingegangen 

Es geht um Suchard, aber das weißt du eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Aufstellung ist da!

Start11: Pentz - Zwierschitz, Handl, Palmer-Brown, Poulsen - Martel - Teigl, Fitz, Sarkaria, Wimmer - Monschein.

Und unsere heutige Senioren-Bank: Kos - Schösswendter, Madl, Suttner, Grünwald, Zeka.

Krank/Verletzt: Ebner, Jukic, Pichler, Djuricin.

Kann nächste Saison nicht schlimmer werden, Monschein und Sarkaria werden sicher alles geben für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.