[V] Altach : Austria Wien


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Sigurd schrieb vor 31 Minuten:

Pause war lang - ich freu mich aufs Match - hoffentlich bin ich danach nicht wieder angfressn

Die Chance angefressen zu sein, stehen bei der Austria immer ungewöhnlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sigurd schrieb vor 37 Minuten:

Pause war lang - ich freu mich aufs Match - hoffentlich bin ich danach nicht wieder angfressn

kommt natürlich drauf an ob die Burenwurst aufgeschnitten wurde oder mühsam zerteilt werden musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Warum sollte nicht gespielt werden können?

 

Weil dem Vernehmen nach die Vorarlberger die Hosen dermaßen gestrichen voll haben, dass sich alle verfügbaren Chauffeure geweigert haben, die Mannschaft mitzunehmen. Vielleicht steckt aber auch nur Taktik dahinter, weil Canadi natürlich weiß, dass eine Strafverifikation signifikant besser wäre, als die Vernichtung, die seiner Mannschaft durch die violetten Götter gewiss wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Weil dem Vernehmen nach die Vorarlberger die Hosen dermaßen gestrichen voll haben, dass sich alle verfügbaren Chauffeure geweigert haben, die Mannschaft mitzunehmen. Vielleicht steckt aber auch nur Taktik dahinter, weil Canadi natürlich weiß, dass eine Strafverifikation signifikant besser wäre, als die Vernichtung, die seiner Mannschaft durch die violetten Götter gewiss wäre.

das ist es, was mir hier so gefällt:

Respekt für den gegnerischen Coach, gemixt mit Balsam für die erfolgsverwöhnte violette Seele.

Messerscharfe Analysen, die -  auch wenn´s weh tut - die Wahrheit vor den Vorhang bringen.

Schonungslos.

Der besseren Verdaung wegen mit etwas Humor gewürzt - bevorzugt in schwarz gehalten :)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass es neben den vielen anderen Themen auch noch um Fußball geht, interessiert kaum jemanden (exakt 9 Personen ober mir). Es spiegelt aber auch  ein wenig den Zustand, in dem wir Violetten derzeit leben. Ich gehe davon aus, dass Grünwald spielen wird (Demaku und Jukic fallen ja aus) und wir vorne mit Pichler beginnen werden. Über die Seiten dann Wimmer und Sarkaria. Ich hoffe auf einen Sieg, der aber erkämpft werden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 26 Minuten:

Dass es neben den vielen anderen Themen auch noch um Fußball geht, interessiert kaum jemanden (exakt 9 Personen ober mir). Es spiegelt aber auch  ein wenig den Zustand, in dem wir Violetten derzeit leben. Ich gehe davon aus, dass Grünwald spielen wird (Demaku und Jukic fallen ja aus) und wir vorne mit Pichler beginnen werden. Über die Seiten dann Wimmer und Sarkaria. Ich hoffe auf einen Sieg, der aber erkämpft werden muss. 

Ist wie auf der offiziellen Homepage. Firmenevents, Frauendings etc., wen interessiert Fußball?

Aber warum Hahn zb kaum mehr spielt, wird nicht erwähnt. Personalnews werden, falls überhaupt, irgendwo in einem Absatz versteckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 33 Minuten:

Dass es neben den vielen anderen Themen auch noch um Fußball geht, interessiert kaum jemanden (exakt

Wenn der Tifoso schreit, springen wir.

Wird ein überraschender Auswärtssieg.

Tore: Wimmer und Suttner mit einem Weitschuss aus 35 Metern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Dass es neben den vielen anderen Themen auch noch um Fußball geht, interessiert kaum jemanden (exakt 9 Personen ober mir). Es spiegelt aber auch  ein wenig den Zustand, in dem wir Violetten derzeit leben. Ich gehe davon aus, dass Grünwald spielen wird (Demaku und Jukic fallen ja aus) und wir vorne mit Pichler beginnen werden. Über die Seiten dann Wimmer und Sarkaria. Ich hoffe auf einen Sieg, der aber erkämpft werden muss. 

Warum sollte AG10 beginnen? Vorallem im Mittelfeld? Wenn er als hängende Spitze agieren kann, dann gerne. Aber nicht im Zentrum, dann spielst du mit einem Mann weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

Warum sollte AG10 beginnen? Vorallem im Mittelfeld? Wenn er als hängende Spitze agieren kann, dann gerne. Aber nicht im Zentrum, dann spielst du mit einem Mann weniger

Mit AG bist so oder so einer weniger, der erläuft das einfach nicht mehr, da geht jeder Gegner locker vorbei wie nix...

Das Interview von ihm ist wieder typisch, er meint es reicht bei der Austria wenn er den ein oder anderen guten Pass spielt. Das sagt eh schon alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.