Rapid Wien : RZ Pellets WAC [1:2]


Recommended Posts

Am Sonntag treffen wir auf Rapid. Sollten wir mit 3 Punkten nach Hause fahren, wäre der Kampf um Platz 3 noch einmal voll entflammt. Da wir mit den Hütteldorfern noch eine Rechnung offen haben, sollten die Jungs mit 120% auflaufen.

Mein wie (fast)  immer positiver Tipp: 1:2 Tore: Jovelic, Liendl (Elfer)

 

Vielleicht gibt es ja einen zusätzlichen BOOOOST durch etwaige Vertragsverlängerungen ??  :ratlos:

image.png

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

den LASK auf 6 durchreichen wäre lustig. na schau ma was in wien geht. wir sollten realistisch bleiben.

defensiv bieten wir noch immer viel an und haben mit glück jetzt 2x kaum gegentore bekommen.

tippe auf X 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 26 Minuten:

Plan für Sonntag:

1) Fahrt nach Wien

2) 3 Punkte einpacken

3) Rückfahrtahrt nach Wolfsberg

...mehr ist nicht notwendig... gemma :hammer:

keep it simple ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir hatten noch keine Saison mit 0 Punkten gegen Rapid in der BL. Das sollte auch diesmal unbedingt vermieden werden. 

Mein Plan zu Platz 3 sieht in dieser Runde einen Punkt bei gleichzeitiger Niederlage von Sturm vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

LASK wird gegen Wattens gewinnen, Sturm keine Chance gegen RBS, und wir machen ein tolles Remis in Hütteldorf. So zumindest erwarte ich mir diese Runde.

Alles ist möglich, nix ist fix ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Wir führen bis zur 90. und dann bekommen wir den Ausgleich.

rapid 3x alu 2x kuttin...89te elfer 0:1 ... wiederschaun 

 

rechne eher mit einem X ...0:0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden:

Abschlusstraining. Alle Spieler topfit und mehr als ? % motiviert. Sind zumindest mal gute Vorzeichen für das Spiel gegen die Grünen. 
 

Gustav fehlt noch länger.

Scherzer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.