FC Blau-Weiß Linz vs. SV Lafnitz


Recommended Posts

ASB-Halbgott

entspannts euch mal... heute hätte man einen großen schritt machen können und hat den leider nicht geschafft. 

unsere beste chance hatten wir gerade nach dem wechsel. letztes mal habe ich auch das siegestor vorausgesagt, nach dem wechsel. 

ungut muss man nicht werden, nur weil wer eine andere meinung hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Deni schrieb vor 2 Minuten:

entspannts euch mal... heute hätte man einen großen schritt machen können und hat den leider nicht geschafft. 

unsere beste chance hatten wir gerade nach dem wechsel. letztes mal habe ich auch das siegestor vorausgesagt, nach dem wechsel. 

ungut muss man nicht werden, nur weil wer eine andere meinung hat. 

 

Es ist keiner ungut...aber hauptsache du hast etwas vorhergesagt...scheinst ein Top Trainer zu sein..welcher weiss wie man Spiele gewinnt. ..da Ronny kann noch was lernen von dir:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist keiner ungut...aber hauptsache du hast etwas vorhergesagt...scheinst ein Top Trainer zu sein..welcher weiss wie man Spiele gewinnt. ..da Ronny kann noch was lernen von dir:aufdrogen:

najo geh zum pask sehe ich schon sehr tief. 

heut hat jeder gesehen, dass stefano vorne in der luft hängt. anstatt 1 ausfall hatten wir zwei, bis er wieder auf seine position kam. 

kannst es eh nachlesen... 

des ist einfach nur kindisch... ist der coach jetzt unfehlbar. darf man nicht sagen, dass heute mehr drinnen war als ein x? 

sorry lafnitz war heute einfach nur schwach... ohne eine richtige chance. auch wenn die saison bisher super lief, muss man nicht immer allem blind zuklatschen. gerade wenn man historisches schaffen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Robert Mitchum schrieb vor 20 Minuten:

Ein Traum, die letzten Blau Weissen, welche es noch gibt, zerfleischen sich selbst. Finden keinen Konsenz. Wie klein müssen wir eigentlich noch werden, um einfach zusammenhalten! 

Bald streiten die Fans ohnehin in einer 3-er Konferenz 

Dann aber bitte Robert Mitchum mit John Wayne und James Stewart.

Aber im Ernst: Lafnitz war heute stark und ein sehr unangenehmer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert Mitchum schrieb vor 8 Stunden:

Ein Traum, die letzten Blau Weissen, welche es noch gibt, zerfleischen sich selbst. Finden keinen Konsenz. Wie klein müssen wir eigentlich noch werden, um einfach zusammenhalten! 

Bald streiten die Fans ohnehin in einer 3-er Konferenz 

Bitte was? Deni schreibt generell viel bullshit. Und das seh bekanntlich nicht nur ich so. Es ist kein "zerfleischen" wenn man bullshit auch bullshit nennt.

Uns kleinzureden, kannst dir auch behalten. Wir sind garantiert größer als z.B. ein Dorfverein aus der Oststeiermark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dieses Spiel hat wiedermal bestätigt, das surdanovic keine Spitze ist, sondern dahinter effektiver ist. 

Starke kämpferische Leistung gegen diese Truppe. Nur halt schwach im Abschluss.  Lafnitz ziemlich „robust“ aufgetreten. Andere würden es Vieleicht unfair nennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Bitte was? Deni schreibt generell viel bullshit. Und das seh bekanntlich nicht nur ich so. Es ist kein "zerfleischen" wenn man bullshit auch bullshit nennt.

Bullshit. Freut mich das dich deine Leute unterstützen. Wenn ihr aber meint Stefano in der Spitze war gut, dann habt ihr einen Visus wie a Fledermaus. 

Es hat beim letzten mal nicht geklappt und gestern auch nicht. Einfach ein Fehler, nicht mehr und nicht weniger. Bezeichnend war, dass man die besten Chancen in beiden Spielen erst dann hatte, nachdem Stefano wird dort spielte, wo er auch immer war. 

Deshalb auch vercoacht. Wenn für dich das bullshit ist, dann beneide ich dich aber sehr um das was du zu hören bekommst. 

Lachhaft ist nur das beweihräuchern einiger hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surdanovic hat einfach keinen guten Abschluss und bringt mehr, wenn er sich auf vorlagen konzentrieren kann. 

Ohne pomer, dobras, schubert und gemicibasi wirds schwer, nächste Saison wieder annähernd ähnlich zu performed. 

Unsere zweite Garnitur ist einfach weit weg. Malicsek, filip beinahe schon eine Vorgabe, wobei Filip wieder etwas in die Spur zu kommen scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.