Österreichs Kader für die EURO 2020/2021


revo

Die Besten oder Richtigen 26 für die Euro 2020/21 - ASB Edition  

245 Stimmen

  1. 1. Welche 3 Tormänner würdet ihr zur kommenden Fußball-Europameisterschaft mitnehmen?

  2. 2. Welche Verteidiger würdet ihr zur kommenden Fußball-Europameisterschaft mitnehmen?

  3. 3. Welche Mittelfeldspieler würdet ihr zur kommenden Fußball-Europameisterschaft mitnehmen?

  4. 4. Welche Stürmer würdet ihr zur kommenden Fußball-Europameisterschaft mitnehmen?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postinho
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Wozu war jetzt echt der vorläufige Kader am Mittwoch? Hat man jetzt in den letzten 4 Tagen irgendwelche Erkenntnisse gewonnen, die dazu führten, dass 4 Leute jetzt doch nicht dabei sind? 

Foda hat ja gemeint man will noch abwarten ob jemand wirklich nicht fit wird von den angeschlagenen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Warum macht man nicht gleich einen 26 Mann Kader und stellt die anderen auf die Abruf Liste? Ich mein, wie läuft das ab, am Dienstag ruft Foda z.B. einen Mwene oder Grbic an und sagt erm "Gratuliere zu deinen letzten Leistungen, du bist im vorläufigen EM Kader" und am Sonntag ruft er erm wieder an und sagt "nach eifrigen Überlegungen musste ich dich wieder streichen weil ich mich für Friedl bzw. Gregoritsch entschieden hab" - wtf, als ob er ein Wochenende für diese Erkenntnis benötig hätte. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Foda hat ja gemeint man will noch abwarten ob jemand wirklich nicht fit wird von den angeschlagenen?

dafür hätte er noch immer bis zum 31. Mai Zeit gehabt. Man hätte also noch 4 Tage im Teamcamp trainieren können und sich ein Bild machen können, ob z.B. Baumgartlinger fit ist oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Warum macht man nicht gleich einen 26 Mann Kader und stellt die anderen auf die Abruf Liste? Ich mein, wie läuft das ab, am Dienstag ruft Foda z.B. einen Mwene an und sagt erm "Gratuliere zu deinen letzten Leistungen, du bist im vorläufigen EM Kader" und am Sonntag ruft er erm wieder an und sagt "nach eifrigen Überlegungen musste ich dich wieder streichen"

Nein, er hat ihn vorher net augerufen, des zweitere Gespräch war des erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 1 Minute:

dafür hätte er noch immer bis zum 31. Mai Zeit gehabt. Man hätte also noch 4 Tage im Teamcamp trainieren können und sich ein Bild machen können, ob z.B. Baumgartlinger fit ist oder nicht. 

Foda wollte sich halt ungern während dem Teamcamp noch gegen die 4 Leute entscheiden müssen:D

schooontn schrieb vor 1 Minute:

unser Teamchef ruft Spieler nicht an, wenn er sie in einen vorläufigen EM Kader beruft? 

So wurde es wirklich gesagt:lol: Es wurden zuerst nur jene angerufen die fix nicht dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Marchtrenker84 schrieb vor 3 Minuten:

Gregoritsch statt Grbic ist bei allem guten Willen nur sehr schwer nachvollziehbar

In Summe ist dann eigentlich Kara derjenige, der sich am meisten ärgern muss, denn er hat im Gegensatz zu den Reservisten Gregoritsch UND Grbic im Jahr 2021 auch wirklich Fussball gespielt und Leistung gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Grbic hätte ich mitgenommen, auch wenn er es beim Verein schwer hat. Für mich klar über Gregoritsch zu stellen.

Das andere war eigentlich erwartbar.

Mein ich auch - hätt eher Onisiwo auf Abruf gestellt, aber FF wird wissen was er tut... 

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.