Sturm Graz Let's Play


Recommended Posts

:boardfeature:
Kernölmediziner schrieb vor 5 Stunden:

Hallo liebe  Sturm Fans ? lasst doch bitte ein Like auf dem Video auf Youtube  da und wenn ihr weiter die Fifa 21 Serie mit Sturm Graz verfolgen wollt lasst doch einfach ein Abo da und aktiviert die Glocke ??

 

https://youtu.be/E3DrLdw_Qnw

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Kernölmediziner schrieb vor 7 Stunden:

Hallo liebe  Sturm Fans ? lasst doch bitte ein Like auf dem Video auf Youtube  da und wenn ihr weiter die Fifa 21 Serie mit Sturm Graz verfolgen wollt lasst doch einfach ein Abo da und aktiviert die Glocke ??

 

https://youtu.be/E3DrLdw_Qnw

Eigenwerbung stinkt- also nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Letztes FIFA was ich gespielt hab war glaube ich 10er auf da PS2 lol

Da hat sich eh nix mehr geändert, außer dass sie dir die Kohle über ihre Microtransactions aus der Tasche ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Anus Hans ist auch ein lässiger Name...

Haha XD 

Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden:

FIFA? Weg damit. Beim FM21 hätte ich es mir evtl. überlegt. Hätte wohl sogar ein Abo da gelassen. Aber FIFA? Direkt auf die Ignore mit dir.

Kommt dann beim FM 22 xD 

 

Hallo liebe  Sturm Fans ? lasst doch bitte ein Like auf dem Video auf Youtube  da und wenn ihr weiter die Fifa 21 Serie mit Sturm Graz verfolgen wollt lasst doch einfach ein Abo da und aktiviert die Glocke ??

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.