Abo 2021/22


dobie

Abo für 21/22  

231 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wir wissen ja nicht obs heute weniger wie 14k werden

2 mal in 5 Tagen zum Stadion ist für einige zu viel, ich selber verpasse das heutige Spiel ebenfalls weil ich zu einem Junggesellenabschied muss :facepalm:

Das sehe ich anders. Aber egal. Alles unter 15.000 wäre mmn a Witz ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dobie schrieb vor 23 Minuten:

Aber vielleicht sind ja auch viele auf Urlaub und können heute nicht aufs Match gehen.

Dazu könnte auch noch der finanzielle Aspekt kommen, so ein Ausflug nach Hütteldorf ist manchmal nicht ganz billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

wir wissen ja nicht obs heute weniger wie 14k werden

2 mal in 5 Tagen zum Stadion ist für einige zu viel, ich selber verpasse das heutige Spiel ebenfalls weil ich zu einem Junggesellenabschied muss :facepalm:

Bin selber auch fast immer im Stadion, aber auch ich verpasse es heute, weil wir im Verein heute ein Beachvolleyball Turnier und Grillerei haben(echt blöde Terminkollission) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich vervollständige natürlich heute meinen Rapid Triathlon (Viktoria, Sparta, Hartberg) und werde selbstredend am Mittwoch gemeinsam mit meiner Partie in einem Beisl das Auswärtsspiel in Prag ansehen. Dann erst schnaufe ich durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valderama schrieb vor einer Stunde:

Ich vervollständige natürlich heute meinen Rapid Triathlon (Viktoria, Sparta, Hartberg) und werde selbstredend am Mittwoch gemeinsam mit meiner Partie in einem Beisl das Auswärtsspiel in Prag ansehen. Dann erst schnaufe ich durch. 

Ich mache diese Serie auch mit und ganz ehrlich: Dürfte gerne mehr sein. Ich bin schon ganz spitzelig auf das Match heute. Mir hat das Stadionfeeling zwar die ganze Zeit gefehlt, aber erst seit dem Viktoriaspiel ist mir klar wie sehr. Von mir aus könnte Rapid derzeit jeden Tag spielen und ich wäre dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

war heute im Postkastl, als kleines Dankeschön für den Verzicht auf die Rückerstattung und die Verlängerung :) Rückseite mit Name, kleine aber nette Geste :) 

Was ist das eigentlich? Reine Deko oder hat man dafür eine Verwendung?

Noch habe ich das gute Teil aber eh noch nicht. Mal schauen bis wann es eintrudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Was ist das eigentlich? Reine Deko oder hat man dafür eine Verwendung?

Noch habe ich das gute Teil aber eh noch nicht. Mal schauen bis wann es eintrudelt.

Ich hab es auch bekommen. Den Brief hab ich im news Thread gepostet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

nochmalige Antwort von Heli Mitter

Zitat

ich habe mir das jetzt gleich angesehen und es ist so, dass alle die hier zuviel bezahlt haben in der nächsten Zeit das Geld zurücküberwiesen bekommen.

Da wir bis vor kurzem immer noch in der Versandphase waren ist das noch nicht abgeschlossen. Sie können diese Info auch gerne allen weiterleiten, denen es auch so ging. Auch bei ihnen wird das automatisiert passieren.

 

Nochmal sorry hier für die Umstände

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.