KSV 1919 - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Seit Monaten ohne Spiel- und Trainingsbetrieb wäre sicher förderlicher gewesen. :zzz:

Edit: Wir haben auch Spieler entwickelt, als man in der Regionalliga nur Mittelmaß war. Diese latente Ungeduld weil man nicht von Sieg zu Sieg eilt ist so mühsam. Es werden auch aus dieser Mannschaft einzelne ihre Chance oben kriegen. Wenn sie es nicht schaffen, liegt es v.a. an der fehlenden Qualität.

es geht nicht darum dass man vom sieg zu sieg eilt, wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

es geht nicht darum dass man vom sieg zu sieg eilt, wirklich nicht. 

Was dann? Dass man als eine Mannschaft mit für diese Liga unterdurchschnittlicher Qualität kein Tiki-Taka aufzieht?

sulza schrieb vor 1 Minute:

Strasser muss man eigentlich fast austauschen. Der fliegt beim nächsten Foul.

Aber das ist halt auch lächerlich, dass er für das eine Gelb bekommen hat und das jetzt gepfiffen wurde. Da hat er einfach nur seinen Körper gut zwischen den Gegner und Ball bekommen.
Edit: Und der unbestrafte eingesprungene Kapfenberger sollte auch für Strasser jetzt einige Aktionen gekauft haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

 

Aber das ist halt auch lächerlich, dass er für das eine Gelb bekommen hat und das jetzt gepfiffen wurde. Da hat er einfach nur seinen Körper gut zwischen den Gegner und Ball bekommen.

Beim ersten hat er mit dem Fuß nachgehakt. Jedenfalls ist er definitiv gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Beim ersten hat er mit dem Fuß nachgehakt. Jedenfalls ist er definitiv gefährdet.

Schon, aber nachgehakt ist für mich keine Gelbe. Zumindest nicht mehr als beim Foul an Strunz.
Edit: Ich hätte übrigens nicht die Gelbe von Strasser bejammert, wenn er konsequent so gepfiffen hat. Hat er halt eindrucksvoll nicht gemacht.

Es fällt auf, dass die anderen Mannschaften gegen die Jungen immer extrem aufgezuckert sind. Leider spielen die Schiedsrichter mit und lassen den "Alten" meistens mehr durchgehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 10 Minuten:

Schon, aber nachgehakt ist für mich keine Gelbe. Zumindest nicht mehr als beim Foul an Strunz.
Edit: Ich hätte übrigens nicht die Gelbe von Strasser bejammert, wenn er konsequent so gepfiffen hat. Hat er halt eindrucksvoll nicht gemacht.

Es fällt auf, dass die anderen Mannschaften gegen die Jungen immer extrem aufgezuckert sind. Leider spielen die Schiedsrichter mit und lassen den "Alten" meistens mehr durchgehen.

Letztens schon geschrieben, die Jungen haben bei den Schiris einen enorm schweren Stand und müssen sich erst eine Reputation erarbeiten. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Unbedingt müsste man da auch nicht zurückliegen...

Der Unterschied ist halt eine abgerissene Ecke (Absicht unterstelle ich dem Spieler mal keine), die Hedl aber sowas von falsch eingeschätzt hat. Ansonsten war auf beiden Seiten aus dem Spiel nicht viel, wir hätten aber wenigstens einen Elfer gehabt.

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Letztens schon geschrieben, die Jungen haben bei den Schiris einen enorm schweren Stand und müssen sich erst eine Reputation erarbeiten. Leider

Anscheinend. Aber es ist bezeichnend, dass unsere einzige harte Aktion, die ja nicht mal so hart war, sofort mit Gelb bestraft wurde und bei den Kapfenbergern können die Spieler innerhalb weniger Minuten mehrmals ordentlich hinlangen und erst dann kriegt einer mal Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Was dann? Dass man als eine Mannschaft mit für diese Liga unterdurchschnittlicher Qualität kein Tiki-Taka aufzieht?

 

nein, für mich geht es darum dass man, so empfinde ich das, der Mannschaft von Rapid II nicht die Bedeutung zumisst die ihr zusteht. Es ist eine Zweitliga Mannschaft, also zweithöchste Spielklasse. Ich habe das Gefühl dass das im Verein noch nicht ganz angekommen ist. Vielleicht liegt es daran dass die Einser sowieso immer um den Vizemeister spielt und alles andere egal ist. Ich finde diese Wurschtigkeit bezüglich Rapid II zieht sich durch den gesamten Verein und wirkt sich am Ende auf die Truppe aus. Und darum ist da auch nicht viel her. Jetzt, da es keinen Absteiger gibt umso mehr. 

Um es am Beispiel Bozic festzumachen: Mag ein guter Käfigkicker sein, von mir aus. Aber Tugenden? Wohl eher nicht. Wenn ein Trainerteam anziehen möchte und alles für den Erfolg tut, dann hat so ein Gurkerlschieber keine Minute zu spielen. Bitte der war im Trainingskader der KM! 

Wenn so einer auf der Pfarrwiese aufgelaufen wäre, hättens eam von der tribüne aus umgschnittn, die eigenen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.