KSV 1919 - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Kommenden Freitag gehts auswärts nach Kapfenberg. Verzichten muss man dabei fix auf Sulzbacher, der zwar verletzt ausschied, allerdings sich zuvor seine 5.te gelbe Karte abholte. Wie für unsere Amas gabs auch für Kapfenberg in den letzten 5 Spielen nur 4 Punkte.

------------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: - bzw. Sulzbacher

Bei gelb gesperrt: Eloshvili, Hernaus, Heric, Lang, Mikic bzw. Strunz

------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/603052

bearbeitet von Adversus
Stream eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Wie man sich a wieder anstellt :fuckthat:

Geht zu 100% auf die Kappe von Hedl, keine Ahnung was der da gedacht hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also ehrlich, so ist einfach niemand entwickelbar

die hälfte ist von der qualität her nicht reif für ein profi dasein.

meine frage wäre: gibt es einen matchplan und sie kapieren ihn nicht oder gibt es keinen und die buben werden einfach so reingeschickt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

also ehrlich, so ist einfach niemand entwickelbar

Seit Monaten ohne Spiel- und Trainingsbetrieb wäre sicher förderlicher gewesen. :zzz:

Edit: Wir haben auch Spieler entwickelt, als man in der Regionalliga nur Mittelmaß war. Diese latente Ungeduld weil man nicht von Sieg zu Sieg eilt ist so mühsam. Es werden auch aus dieser Mannschaft einzelne ihre Chance oben kriegen. Wenn sie es nicht schaffen, liegt es v.a. an der fehlenden Qualität.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wofür hat Strasser Gelb bekommen, wenn der Einstieg jetzt keine Gelbe war?

 

Der wievielte verschossene Elfer war das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

meine frage wäre: gibt es einen matchplan und sie kapieren ihn nicht oder gibt es keinen und die buben werden einfach so reingeschickt? 

Das glaube ich schon. Momentan scheitert es halt an unglaublich vermeidbaren Unzulänglichkeiten. Heute könnte man eigentlich locker 1:0 führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.