OPO 7. Runde: Sturm - Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende
paytv23 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde mich mit einem dritten Platz sehr zufrieden geben. Vor allem wenn man bedenkt dass wir im vorigen Jahr der Watschenmann des oberen Playoffs waren. Lediglich ein Sieg gegen Hartberg.

Echt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Geyr müsstest in der Halbzeit runter nehmen. Sehr viele Fehler dabei.

Jetzt weiß ich wieder wieso ich in jedem Spiel Bauchweh habe wenn er spielt auch wenn er es paar mal brav gemacht hat aber heute is er total überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich finde das is heute eine der schlechtesten Saisonleistungen da is mindestens eine Klasse unterschied wenn man das Spiel heute sieht in allen Bereichen.

 

Wir spielen gegen Salzburg. Was hast erwartet? Die sind um mehr als eine Klasse stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wir spielen gegen Salzburg. Was hast erwartet? Die sind um mehr als eine Klasse stärker. 

12 zu 2 zur Pause für uns natürlich

FloB schrieb Gerade eben:

Bei solchen Fehlern wünscht man sich fast schon Spendi zurück:facepalm:

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich finde das is heute eine der schlechtesten Saisonleistungen da is mindestens eine Klasse unterschied wenn man das Spiel heute sieht in allen Bereichen.

 

man sieht halt, warum man salzburg auch in 5 jahren nicht das wasser reichen wird können

was micht eher traurig macht, ist die tatsache, dass uns die altherren wie junu und ulmer und oft belächelte kicker wie ramalho und kristensen locker herspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.