OPO 7. Runde: Sturm - Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
StunningSteve schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub das müsste Ende 2005 gewesen sein :davinci::davinci:

Dragan Sarac (30) - Franck Silvestre (38)  - Frank Verlaat (37) - Günther Neukirchner (34) 

Da wäre interessant zu wissen ob es jemals ne ältere Abwehr in der Bundesliga gab oder ob wir den Rekord für uns haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Seit1909 schrieb vor 23 Minuten:

Shaba isst seit Wochen den ganzen Tag nix, der streicht sich somit selbst aus dem Kader. Zettl hat seit Oktober keine Minuten mehr bekommen, wird wohl auch seine Gründe haben.  

schlechter als balaj kann ers nicht machen

wann hat balaj das letzte mal mit toren und nicht mit unsportlichkeiten geglänzt? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 30 Minuten:

startelf hui, bank pfui...

wieder mal: warum sollte ich als talentierter nachwuchskicker, der körperlich gut beinander ist (shaba, zettl usw) bei sturm bleiben und auf der tribüne versumpern, wenn ich bei der bundesligakonkurrenz (altach, ried, hartberg usw) sicher platz auf der bank hätte und vmtl auch einsatzzeit erhalte?

Sie sollen mal bei Geyerhofer Nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.