OPO 7. Runde: Sturm - Salzburg


Recommended Posts

STURM GRAZ

Bin gespannt was man gegen Rbs mitnehmen kann. Hoffe natürlich auf einen Sieg. Wird auch spannend werden, da Salzburg noch lange nicht durch ist, die werden 110% geben, aber wenn man gegen Salzburg gewinnen kann dann Heuer- wie wir es schon zwei mal bewiesen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alkonymus schrieb vor 12 Minuten:

Bin gespannt was man gegen Rbs mitnehmen kann. Hoffe natürlich auf einen Sieg. Wird auch spannend werden, da Salzburg noch lange nicht durch ist, die werden 110% geben, aber wenn man gegen Salzburg gewinnen kann dann Heuer- wie wir es schon zwei mal bewiesen haben. 

Mit einem Sieg macht man den Titelkampf nochmal spannend, was wiederrum Rapid nervös macht und uns die Chance auf Platz 2 ermöglicht. Andersrum kann sich Rapid sowohl bei einem Unentschieden oder Niederlage unsererseits mit gleichzeitigem Sieg ziemlich in Sicherheit wiegen. Im Endresultat bedeutet das für mich: Es sind ein Sieg, eine Niederlage oder ein Unentschieden ist möglich. 5:1 für Sturm ist mein Traum

Es bleibt spannend...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heute mach ich mal auf @MrColl ich fürchte Salzburg wird top motiviert drauf losstürmen und wieder Vollgas geben Glaube das geht noch deutlicher als die letzte Partie aus auch wenn wir bis jetzt nicht so viele Gegentore bekommen haben ist unsere Abwehr alles andere als sattelfest und Salzburg hat eben die Qualität sowas auszunützen ich fürchte es kommt zu einem Debakel

bearbeitet von Jacobssen
Bearbeitet wegen zu guter Lesbarkeit und zu viel Optimismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde:

Das fünfte Mal vs Salzburg und davon das erste Mal in Graz, kann ja nur gut gehn mit unserem Turmsupport! :D

Ich finds iwie Schade das dort nicht iein Typ wohnt der ständig scheiß sky und ähnliches fahnen raushängt rein zum trollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Ende wird es eigentlich nur darauf ankommen wie Salzburg es angeht bzw. was die für einen Tag haben wenn die so spielen wie im Cup Finale wird man keine Chance haben aber wenn die nicht ganz so konzentriert bei der Sache sind und vlt auch den ein oder anderen schonen könnte vlt. etwas drinen sein nur in Rückstand darf man halt nicht geraten dann hat man quasi gegen Salzburg fast keine Chance mehr.

Ich hoffe auf zumindest einen Punkt aber gegen Salzburg hab ich generell nie irgend ein Gefühl weil ich sowieso von ner Niederlage ausgehe und mich darüber meistens gar nicht ärgere von daher ich lass mich überraschen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Ned wenn wir durch ein Tor vom neuverpflichtenten Mario sonnleitner gewinnen

du wunderst dich aber nicht wenn dir keiner deine abstinenz abnimmt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb vor 41 Minuten:

du wunderst dich aber nicht wenn dir keiner deine abstinenz abnimmt oder?

Abstinenz ist das falsche Wort da mich Alkohol einfach killen würde 

Was mir iwelche User in einem Online Forum abnehmen oder nicht ist mir wurscht.

Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Spiel ist um 14:30 Uhr.

am montag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.