SCR Altach vs Austria Wien 2:1


Recommended Posts

Postinho
BARON schrieb vor 35 Minuten:

Gegen Austria Wien zu gewinnen kann nur durch einen RB Sieg getoppt werden. Je mehr ich lese und erfahre desto mehr wünsch ich dieser Austria was sie verdient. 

meinst in deren überheblichem Channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Mann des Spiels für mich ganz klar Daniel Maderner. Unglaublicher Kampfesgeist, manchmal mit dem Kopf durch die Wand gegen zwei oder drei Violette, öfters nur mit Fouls zu stoppen und in Luftzweikämpfen ein sehr unangenehmer Gegenspieler. Entwicklung stimmt bei ihm absolut.

Hab ihn unter der Pastoor Ära wirklich belächelt und auch schon abgeschrieben. Unter Canadi aber wirklich in Form gekommen, wenn man ihn noch ein bisschen als Wandspieler verbessern kann, der erste Kontakt im Rücken noch besser wird, könnte er uns dank seines muskulösen und großen Körpers auch in Zukunft weiterhelfen. 

Also Chapeau , ich ziehe meinen imaginären Hut für diesen Auftritt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Edokpolor stimmt die Entwicklung auch. Sehr starke Partie von ihm. Scheint so, dass Canadi unsere Spieler echt zum nächsten Schritt verhilft. Maderner wird unter Canadi immer wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bludazr schrieb vor 7 Minuten:

Bei Edokpolor stimmt die Entwicklung auch. Sehr starke Partie von ihm. Scheint so, dass Canadi unsere Spieler echt zum nächsten Schritt verhilft. Maderner wird unter Canadi immer wichtiger. 

Definitiv. Glaube, dass wir da mit Thurnwald zusammen eine richtig geile Flügelzange bekommen werden. 

n`alex schrieb vor 18 Stunden:

Ganz ehrlich wäre mir die Admira als Absteiger lieber. Aber eigentlich ist es ja egal. Relegation dürfte St.Pölten für sich entscheiden.

Glaub eigentlich nicht, dass es diese Saison überhaupt einen Absteiger aus der Bundesliga gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 24 Minuten:

lass uns an deinem Glauben teil haben!

Der Bundesligist wird sich in zwei Relegationsspielen wohl durchsetzen, weil die Schere zwischen erster und zweiter Liga in den letzten Jahren auseinandergegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 5 Minuten:

Der Bundesligist wird sich in zwei Relegationsspielen wohl durchsetzen, weil die Schere zwischen erster und zweiter Liga in den letzten Jahren auseinandergegangen ist. 

Da bin ich mir nicht so sicher, in so einer Phase der Saison kommens alle ins flattern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich mir nicht so sicher, in so einer Phase der Saison kommens alle ins flattern!

Das stimmt natürlich, aber weder Innsbruck noch Klagenfurt waren bisher überzeugend diese Saison. St. Pölten hat hingegen gezeigt, dass sie es schon könnten und dem Baumgartner traue ich eine kurzfristige Steigerung zu. Der Kader von St. Pölten wäre nicht so schlecht und sie hatten viel unglückliche Gegentore dabei. Außerdem setzt sich in zwei Spielen statistisch gesehen die stärkere Mannschaft durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.