SCR Altach vs Austria Wien 2:1


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Maderner wirklich mit einer super Partie bisher. Wie der die Bälle hält und abschirmt ist stark. 

Meilinger mochte ich bis zu seiner Verletzung wirklich sehr aber leider kommt mir vor, er wird nie mehr der Alte werden.. 

Trotzdem: Super Partie heute bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gott sei dank gewonnen. Jetzt am Dienstag mit einem Sieg den Klassenerhalt fixieren ?. Lukaku heute mit einer sehr guten Leistung. Hat nur das Tor gefehlt. Dafür Nussbaumer sau schwach. Das wird mit Nussbaumer nichts mehr! 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Drei Punkte mit wenig zu kritisieren.

carando kann unmöglich noch schwächer als Nussbaumer sein, der macht wirklich alles falsch

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten:

Super Spiel von uns und ein wichtiger Sieg! Maderner kommt immer besser in Form. Ansonsten fand ich Fischer, Haudum, Thurnwald und Subotic heute sehr stark.

Nächste Woche machen wir den Klassenerhalt fix! :clap:

Du meinst am Dienstag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Du meinst am Dienstag ;)

Dienstag ist in der nächsten Woche ??

strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Hat dir das Tor gefehlt?????

Hat nur das Tor gefehlt ? bitte vielmals um Verzeihung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.