Wacker Innsbruck - GAK 1902


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
bertl80 schrieb am 8.5.2021 um 13:21 :

Also meiner Erinnerung nach hat er in der Pause dann wieder den Franz Almer eingewechselt, oder nicht?

Stimmt, das hab ich schon verdängt gehabt. Der Keglevits hat das sogar ultrakonsequent durchgezogen. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach langer Zeit habe ich mir wieder mal unsere Jungs angesehen. 0:3 bis 1:5 hatte ich etwa erwartet, nachdem Innsbruck inzwischen ja wirklich unser "Spezialgegner" ist.

Nun, ich werte den Einsatz von Zündel, der mir eigentlich bei uns fast nie gefallen hat, als eine Chance (fairer Weise hoffentlich von Mehreren), um seine weitere Position in der Mannschaft oder eben ein Ausscheiden zu entscheiden. Dass uns ein einziger Spieler quasi hätte "erschießen" können, war nicht schön anzusehen, doch auch ein Hinweis darauf, dass wir in der Zentrale zeitweise ein Torso sind. Da hätte möglicher Weise sogar ein Vuko im Alter noch besser ausgesehen. Immer dann, wenn Gegner uns nicht unter Druck setzen können, weil man ihn organisiert kontrolliert, sehen wir mit diesem System auch gut aus. Wenn nicht, und weil der Gegner vielleicht auch nur einen herausragenden Kicker mit individueller Qualität hat, knallts halt wie hier. Es gibt auch Mannschaften auf höherem Niveau, denen es so ergeht. Vuko's, Maldinis oder Baresis gibt es halt in der Art nur mehr ganz selten, weil da auch aus dem Nachwuchsfußball fast keiner die Position spielen möchte. Also ist gerade die zentrale Abwehr sehr schwer zu besetzen. Da ist noch viel Arbeit.

Demnach bin ich glücklich, dass wir Platz 6 holen und nun die nötige Zeit haben, das Werkl da hinten halbwegs hinzubekommen.

bearbeitet von aufewigrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Viel zu langsam. Kein Kopfballduell bis jetzt noch gewonnen. Und mit fast 34 Jahren muß im Sommer beim GAK Schluss sein !! Wir wollen und müssen uns verjüngern.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.