Wacker Innsbruck - GAK 1902


para

Recommended Posts

Leistungsträger

Wenn ich so darüber nachdenke, dass wir vor ein paar Jahren noch über einen Sieg gegen Gratwein, LUV, Kainbach II oder Austria Puch gejubelt haben. Da sieht man eigentlich erst wieder bewusst was in den letzten Jahren passiert ist. Wer hätte gedacht, dass wir heute da sind, wo wir gerade sind? 

Eigentlich irre was wir da für eine Reise hingelegt haben ?

Und jetzt hoffen wir auf einen Ausgleich gegen aufgerüstete Innsbrucker in der 2. Hälfte. 2012/2013 haben wir noch überlegt, ob wir uns in Eggenberg, am Verbandsplatz oder in Weinzödl einmieten ?

bearbeitet von Hintschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein tolles Spiel.

Könnte auch schon 4:3 stehen.

Unsere Jungs geben nicht auf und erarbeiten sich brav ihre Chancen.

Defensive hat die letzten 10 Minuten auch etwas stabiler gewirkt.

Das geht noch was in der 2. Halbzeit...von der Bank darf man sich halt nicht viel erwarten...da würd ich mit wechseln heute auch zuwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wahnsinn, dass der Hacki quasi trifft „wie am Fließband“ obwohl er mit seiner Leistung gar nicht so besticht!

Das ist echt bitter, dass er aufhören will...ein Jahr noch als Leithammel neben Perchtold und als Joker für ab der 60. Minute oder so.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.