TSV Hartberg - SV Ried


NB574

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
_1912_ schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß ja ned, aber gefühlt werden wir defensiv immer schwächer wenn Reifi reinkommt.

Bzgl. Stellungsspiel hatte er meines Erachtens nach in letzter Zeit öfters mal Probleme/Fehler. Im Zweikampf ist er allerdings hingegen ziemlich stark. Würde Reifi persönlich aber Reiner immer vorziehen, wobei Boateng - Meisl zzt gesetzt sein sollten bei einer 4er Kette.

 

Edit: und bei einer 5er bzw. 3er Kette gefällt mir Lackner als IV auch recht gut.

bearbeitet von Tino Huber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hatcher schrieb Gerade eben:

so blöd es klingt, wir könnten schon mit dem europacup playoff flirten..

Wir haben in den 6 Spielen viel mehr Punkte gemacht als verdient gewesen wären, also besser nicht jammern wegen sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Bin mit dem Punkt auch zufrieden, nachdem man damit fix für die nächste Saison planen kann. :v: Niemals holt St. Pölten noch 3 Siege gegen Altach, Austria und Hartberg.

Bitter ist es hingegen schon, wenn man sieht, dass Rakowitz beim Abspiel nicht nur gut 1 Meter vorne, sondern auch noch an der 5er Linie steht. Dem Linienrichter ist da nicht mehr zu helfen, aber ein VAR hätte uns heute damit 3 Punkte gesichert.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.