TSV Hartberg - SV Ried


NB574

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Neue Woche, neues Glück.

Dieses Mal geht es gegen den oststeirischen Tabellenführer des unteren Play-Offs.

Ried bekanntlich im UPO mit 3 Siegen und 3 Unentschieden noch ungeschlagen. Hartberg mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und der Niederlage gegen Ried im Hinspiel.

Bei Hartberg sind Gollner und Kainz gelbgesperrt, Lema verletzt. Bei Ried hat nur Canadi mit Leistenproblemen zu kämpfen, Möschl lt. Transfermarkt wieder fit.

 

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Canadi mit klassischen Leistungsproblemen. Sollte aber nicht ins Gewicht fallen für de Partie. Denke das wird mal wieder ein torreiches Spiel, da bei uns der große Druck nicht mehr vorhanden ist und die Hartberger generell offensiv spielen. Mein Tipp zu Beginn der Woche: 3:2 SVR. Forza Ried ale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gefühl nach dem 7. Kaffee heute Morgen: erste Niederlage unter Heraf (Lauf durch Cup-Pause unterbrochen).

Heute 1 min nach dem Spiel: Alter, scheint so, als wäre Heraf eine Dauerlösung.

Quote me on that.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 6 Minuten:

Sakrament, da Fredl will uns heute untergehen sehen. Kann so schlecht nicht sein, denk ich mir

 

Fredi.jpg

Da will er wohl den Abstiegskampf zu einem Vierkampf machen. Ich glaube keines der Ergebnisse wird eintreten. 
Meine Tipps:

Altach-Austria 0:1

Admira-St.Pölten 3:1

Hartberg-Ried 1:1

Bissi off topic zwar das Getippe andrer Spiele, aber vielleicht ganz lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Da will er wohl den Abstiegskampf zu einem Vierkampf machen. Ich glaube keines der Ergebnisse wird eintreten. 
Meine Tipps:

Altach-Austria 0:1

Admira-St.Pölten 3:1

Hartberg-Ried 1:1

Bissi off topic zwar das Getippe andrer Spiele, aber vielleicht ganz lustig

Das wäre noch nicht die Rettung, oder? Ich hab das mit der Runderei bei den abgezogenen Punkten net wirklich verfolgt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Flana schrieb vor 57 Minuten:

Das wäre noch nicht die Rettung, oder? Ich hab das mit der Runderei bei den abgezogenen Punkten net wirklich verfolgt ... 

Nein das würde es dann noch nicht gewesen sein.. Man könnte aber dann wohl trotzdem das erste Mal vom Klassenerhalt sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eddie the Eagle schrieb vor 5 Minuten:

Stosic und Haas das erste Mal unter Heraf im Einsatz und das gleich von Beginn. Grüll und Bajic nur auf der Bank ... na hoffentlich geht das gut. Definitiv wird Schopp nicht damit gerechnet haben...

Zumindest schafft Heraf es immer wieder alle zu verwirren ... mutig, mutig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bundesliga.at

 

Unbenannt.JPG

Freut mich für Bernd Gschweidl, dass er wieder mal von Anfang an dabei ist. Wär schön, wenn ihm wieder mal was aufgeht, einer, der sich immer voll einsetzt. Das reicht mir fürs erste Jahr in der BL schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bundesliga.at

Würd sagen, genauso schaut die Partie auch aus...

image.png

 

Jessas, klarer Elfer eigentlich. Auch, wenn nicht beabsichtigt...

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.