LASK - WSG Tirol


Traunseelaskler

Recommended Posts

Posting-Pate

Heute wäre ein Dreier mal angesagt... sonst ist erneut ein Wochenende im XXX. Und am Muttertag will ich nicht extra noch mit mieser Stimmung herumlaufen 8P

Ich erwarte mir eine Kampfansage des Trainers, nicht ein Herumheulen und Ziele nach unten setzen (wie im OÖN Artikel berichtet). Wir haben 4 Runden und es ist noch fast alles möglich. Von daher 1908% reinhauen, Glück erzwingen und dann kann die Meisterschaft noch wunderbar beendet werden inkl. internationalem Auftritt für die nächste Saison.

Alternative wäre: Fünfter in der Liga und dann gegen die Rieder um den internationalen Startplatz antreten und dort untergehen. :davinci:

PS: Fredls Tipp wird heute aufgehen - 1:0 durch Tor von Eggestein, der den Ball irgendwie reinnudelt.

 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffe auch das man den Worten heute einmal Taten folgen lässt und die WSG heute endlich einmal besiegen kann.

Freuen würde es mich wenn sich Balic/Eggestein/Goiginger eventuell heute einmal der Knoten Platzt und Chancen erspielt und dann auch genutzt werden.

Sollte man heute wieder verlieren wäre es dann schon eine sehr bittere Saison, da dann wahrscheinlich die restlichen 3 Partien auch nicht besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Würde mir vorne einen jungen Stürmer mit gültigem LASK-Vertrag wünschen.

Eggestein kommt offenbar nicht aus dem Formloch und ist in wenigen Spielen weg.

Dazu stell ich mir die Frage ob es mit einem Altunbas vorne drinnen schlechter gelaufen wäre als die letzten Spiele?

Reiter & Grgic :huldigung:

53207D06-A189-4124-93C4-85877D746053.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Positiv: Grgic und Reiter. Negativ: Eggestein - der muss eine Klausel im Vertrag haben. Ansonsten gibt’s überhaupt keine Berechtigung, dass er aktuell spielt. Und ja, wieder mal unverständlich: Altunbas und Sabitzer sind auch bei den Juniors nicht im Kader.
 

Und: Happy Birthday Petzi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich wünsche mir einfach, dass die erste Torchance heute bei uns gleich einmal die Führung bedeutet. Wir brauchen einfach wieder einmal ein Erfolgserlebnis. Und hoffe wir agieren hinten schnörkellos und vorne etwas konsequenter wie in den vergangenen Spielen.

bearbeitet von Hagelkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.